Besser, lange leben und schnell sterben, als schnell leben und langsam sterben

Was ich unter diesem  verstehe? Es ist  ganz einfach. Lang bis ins hohe Alter zu leben - bedeutet, gesund und glücklich sein. Rasch sterben - bedeutet, ist  die Zeit zu sterben gekommen, dann aber schnell und schmerzt los. Aber meisten Menschen leben schnell, sorgen sich nicht um ihre Gesundheit. Das ist der Stress. Ich rede nicht von der äußeren Belastung, der uns  schon gegeben ist, aber der innere, den wir selbst für sich schaffen. Diese ungesunde Ernährung. Aber nicht so sehr was wir essen, obwohl es auch wichtig ist, aber wie wir essen. Schnell, ohne Qualität, mischen festen und flüssigen Lebensmitteln zusammen. Wieso müssen wir nachdenken, wie dann später und mit welchen Schwierigkeiten wird unser ganzer Verdauungsapparat diese Mischung wieder auf molekularen Wasser, Aminosäuren, Mineralien, etc. trennen. Aber das Auto füllen wir mit gereinigtem Benzin. Ölwechsel tuen wir regulär. TÜV obligatorisch. Trotz dem geht die Technik kaputt. Nun das Ende ist bekannt. So auch ist es mit dem Mensch. Niemand kümmert sich um uns. Wir selbst müssen es tun. Besser zu sagen, tuen es nicht. Passen nicht auf Gesundheit, Ernährung, auf unsere emotionalen Ausbrüche, in Bezug auf die Umwelt. Ist uns so alles gleichgültig? Ganz gleichgültig? Wenn nicht, dann lasst uns aufhören und uns selber als ICH betrachten. Auf unseres Leben. Auf unsere Gesundheit.

Exkurs in Organismus

Почки человека Источник: wikipedia
Почки человека
Источник: wikipedia

Um mit Gesundheit sich auseinander zu setzen, müssen wir einen kleinen Exkurs machen. Für mehr Klarheit und Verständnis, betrachten wir einem separaten Organ, wie zum Beispiel, die Niere. Sie hat seine eigene Form und Inhalt. Die Form der Niere ist seit langem anatomisch untersucht. Geformt als eine Bohne in bekannte Größe. Der Inhalt der Niere ist auch bekannt, sie hat Zellen, Blutgefäße, Nerven, etc. Aber es ist nur der sichtbare Teil. Sie hat auch Funktionen: haupt — sie filtert aus dem Nahrungsangebot molekularen Wasser für Ergänzung den Körperflüssigkeiten. Gibst auch noch neben Funktionen: Wachstum — sie wächst mit dem Wachstum der menschlichen Wandels, Austausch - absterbende Zellen durch neue ersetzen, Lieferung — Ernährung, Sauerstoff, etc. für jede Zelle bitten. Sie hat auch ein unsichtbarer Teil. Hier ist es angebracht, über die Kontroll-und Leitungsorgane zu reden und speziell für Niere. Sie werden doch nicht leugnen, dass die Niere kontrolliert und überwacht wird. Aber wie, wo und warum? Das medizinische Fachpersonal ohne zu zögern sagen wird, dass es in unserem Gehirn und Nervensystem engagiert wird. Aber sie besitzen auch ihr Kreislaufsystem, müssen mit Nahrung versorgt sein und Zersetzungsprodukten entsorgen, direkter Ersatz-Zellen auswechseln. Also das Gehirn und Nerven System ist nicht ein End Glied in einer Leitung und Kontrolle des Körpers, wie die westliche Medizin das behauptet.

Эмбрион человека
Источник: wikipedia

Dann wollen wir noch weiter gehen. Nach der Befruchtung der Eizelle in der Gebärmutter, beginnt sie zu wachsen, in viele Zellen teilen und entwickeln. Fähigkeit der Eizelle zu leben wird nur von dem Körper der Mutter  unterstützt. Aber der Embryo bildet seine Nerven, Kreislauf, Knochen, Gewebe System. Wer steuert und überwacht dann diese Entwicklungen? Wer steuert das Wachstum von Pflanzen, wenn aus einen kleinen Nuss allmählich ein großer Baum wächst. Wer verwaltet das alles? Wo liegt diese Informationen? In den Genen, könnte man sagen. Nun, ja, aber es ist nur Erbinformationen. Wo  liegen die Angaben der Richtigkeit der Verwaltung, Kontrolle und Funktion von Pflanzen oder Organen? Wie wird  unser Körper  in unbewussten und Affekt Zustand, in liturgischen Schlaf kontrolliert und verwiesen. Der Körper im dieser Zustände verliert aber seine lebenswichtigen Funktionen nicht.

Östliche Medizin hat seit langem auf diese Fragen geantwortet. Alles, was um uns herum existiert, wird durch eine einzige Energie - Information Systeme geleitet und gesteuert. Dieses System bietet uns kosmischen Energie und notwendigen Informationen. Für sie gibt es keine Barrieren. Aber um unseren Organismus zu leiten, muss es auch gleiche Grundlage der Energie haben. Und orientalische Medizin hat es seit langem praktisch identifiziert. Sie ging auf dieser Suche ein langer Weg.  Zuerst war es eine Massage, danach Akupressur, Akupunktur, Qigong etc.  Auf so einem Erfahrung Wege waren die ersten Meridiane, Segmente in der Reflextherapie, Chakren und schließlich subtilen Energiefelder, menschliche Biofeld entdeckt. So wurden empirisch die Energiefelder des Menschen, Tieren und Pflanzen entdeckt. Es stellte sich heraus, dass alles Leben auf Energie basiert. In der Tat alles um uns herum besteht aus winzigen Atomen und Molekülen. Wie Sie wissen, kann es nicht ohne die Bewegung von Elektronen in ihrer Bahn existieren. Daher hat jedes Atom sein Energiefeld. Und unsere Körper, bestehend aus vielen Millionen von Atomen und Molekülen hat ein größeres Energiefeld. Also, wir haben eigenes Biofeld und alles hat sein eigenes Energiefeld, was bedeutet, dass sie einander agieren und interagieren.

Einheitsinformationssystem

Doch kommen wir  wieder zurück zu unserer Niere. Sie besteht aus Molekülen und Atomen. Befindet sich in Biofeld des Körpers. Der Körper befindet sich in  energetischen Feld der Erde und Weltraum. Und dies alles wird von der gleichen Energie — Informationen Systeme verwaltet und gesteuert. Hier entwickelt  sich eine logische Kette: Zelle, Organen, Organsystem und Gesamtorganismus  werden durch agieren  ihre Felder Im Körper, geleitet und kontrolliert.

Wenn es so ist, ist das richtig nur die Form und den Inhalt des Körpers, ohne auf die wichtigsten und grundlegenden Einfluss auf ihn zu behandeln? Schauen Sie in den Körper hinein, in jeder seines Organs und seiner Teile wird das System dargestellt: das Nervensystem, die feinstofflichen Körper des Organs, Biofeld. Nun, wenn wir nur die Form und Inhalt, und nur das befallene Organ oder ein Teil davon behandeln, dann werden wir uns bemühen nur die Symptome, nicht die Ursache der Krankheit zu korrigieren. Und den eigentlichen Grund, dieses Steuerprogramm, im Information Bereich,  tasten wir ohne Änderungen nicht an. Angenommen, möchten wir mit dem Computer so vorgehen. Stellen Sie sich vor, dass er fehlerhaft ist, und wir versuchen es die Teilen davon wie: Prozessor, Grafikkarte, Netzteil zu ersetzen. Tauschen wir alles aus, aber trotz dem funktioniert er nicht. Aber alle ausgetauschten Teile sind neu. Dann liegt es am  Programm. Das heißt, der Grund liegt in der Funktion — Korrektur, und nicht in Änderung der Form und Inhalt. Korrigieren wir das Programm, der Informationen Teil, und unserer Computer beginnt zu funktionieren. So ist es auch mit unseren Körper. Es verfügt über ein allgemeines Programm Betrieb, der sich im unserem Biofeld eingeprägt ist, in jedem von den sieben feinstofflichen Körper.

Methodik der Rehabilitationsenergetik

Um zu heilen, ist nicht nur notwendig die Aufmerksamkeit auf Anzeichen einer förmliche Regelung des pathologischen Prozesses zu akzeptieren, sondern auf die Besonderheiten der einzelnen Erscheinungsformen der Krankheit zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem bestimmten Individuum zu achten. Leider wird in der modernen Medizin, insbesondere, Anatomie Modellen und das Fehlen von Qualität der Energiebilanz von Energie, lässt einfach nicht zu methodisch sicher eine angemessene Abhilfe zu leisten. Es ist nicht Ausreichend für die Behandlung eines Patienten aufzurufen, muss man auch wissen, die Techniken und Methoden zur Bestimmung der individuellen Merkmale, die Spezifität der Verfassung, und jetzt wird es fast nicht gelehrt.

Als ein Modell der Energiebilanz - Umsatz im Körper schlagen wir vor eine Methodik der Rehabilitation Energetik zu berücksichtigen. Es basiert auf den Resonanzfrequenzen der Strahlung den Patienten und der Heiler. Der Vorteil der neuen diagnostischen Methoden manifestiert vor allem durch ihre ultimative Einfachheit - sie benötigen keine komplexe Diagnose-Elektronik. Allerdings erfordern sie das Talent des Heilers, seine Schärfe der Beobachtung, allgemeine Kenntnisse und Fähigkeiten der Konzentration und System-Gedanke. Nach Meinung vieler Experten ist die Zuverlässigkeit dieser Methoden sehr viel höher als die Genauigkeit der Daten-Analyse von Blut und anderen Indikatoren der internen Umwelt.

Eines der wichtigsten diagnostischen Methoden in der orientalischen Medizin ist sein Extra-sensorische Verfahren, oder, wie es genannt wird, intuitive Energie-Diagnose. Jeder Arzt in alten Osten erarbeitete eine Empfindlichkeit gegenüber Strahlung des Patienten, die ein enormes Informationen über den Zustand von untersuchten Organen und Systemen tragen.

Entwicklung der Fähigkeit psychoenergetische Kontakt mit dem Organismus des Patienten, konnte der Arzt genau bestimmen,  die Art und Lage in dem Patienten, die Läsion , Wege und Mechanismen des pathologischen Prozesses auf jeder Ebene der Organisation (Zelle, Organ, oder das eigentliche Feld) zu identifizieren. Es wird besonders die Fähigkeit, wahrzunehmen und zu beeinflussen, auf Niveau den Kontakt in strukturelle-Bereich geschätzt. Die Alten glaubten, diese Techniken sind extrem wichtig, trotz der Tatsache, dass ohne übersinnliche Wahrnehmung Fähigkeiten von Beobachtung und Denken am Krankenbett, sie ausreichend besaßen.

Unterschied zwischen orientalischer und moderner Diagnostik

Der wesentliche Unterschied zwischen dem alten Orient zu modernen Diagnostik ist, dass moderne Ärzte zu mehr oder weniger genau definierte Klassen und Namen der Krankheiten neigen, sie versuchen sich zu beeilen, "das zu benennen" das beobachtete Muster der pathologischen Zustand eines bestimmten Patienten unter der allgemeinen Klassifizierung von Krankheiten durch die Weltgesundheitsorganisation unterzubringen. Das Prinzip der orientalischen Medizin besteht in der Tatsache, dass all die verschiedenen Symptome, indirekte Zeichen und die begleitenden Informationen (insbesondere der Beginn und die aktuelle Phase des Prozesses) klar und strikt im Einklang mit den Gesetzen und Eigenschaften von Energie in den Bereichen der dünnen Felder den Menschen verteilt. Daraus folgt ärztlichen Rat - denn jede Heilung Faktor irgendwie den Zustand der Energie beeinflusst hat, die die Dynamik des Lebens steuert. Diagnostik und Therapie wurden nicht nur mit der Diagnose der Krankheit assoziiert, sondern auch die diagnostische Ausgabe, in Bezug auf Energie formuliert und ein Strukturmodell einen oder anderen Ebene, fast automatisch an den Bedarf an spezifischen therapeutischen Techniken und Verfahren geführt.

Das Ziel des Heilers war,  die Spezifikation festzulegen und kontinuierlich laufende Kontrolle zu führen — auf allen Ebenen — den Änderungen in einem Genesungsheim Körper des Patienten. Die heutigen Ärzte akzeptieren immer noch ziemlich schwer, dass in Läsionen der Leber fließen oft die Tränen, und mit Läsionen des Dickdarms Energie Kanal gibt es Schmerzen in den Schneidezähnen, bei verstärkter Husten verstärkte Fluss des Urins. Es scheint, dass in der Zukunft, Ärzte die gesamte Weisheit der harmonischen Medizin lernen und absorbieren müssen, auch wenn unserer Zeitgenossen, leider nicht ausreichend bewusst und auf die Energie-Struktur des menschlichen Körpers und die tiefen Energie Strukturen Modelle der Regulierung seiner Funktionennichts davon wissen möchten. Nun, man kann die Herzfrequenz und Elektrokardiogramm Potentiale keine erschöpfenden Informationen über den tiefsten — Grund — die Mechanismen der Entstehung und Entwicklung von Störungen in den lebenserhaltenden Systeme des Körpers erweisen.

Warum, weil die moderne Medizin seine Schlussfolgerungen auf den statischen Indikatoren stützt, solche wie Blutuntersuchungen, Urintests, Röntgen Bild. Sehe nicht die Manifestation der Erkrankung im Laufe der Zeit, sie ist nicht in der Lage die Qualität seiner Richtungsänderung zu verfolgen. Andernfalls würde sie müssen solche Messungen kontinuierlich im Verlauf der Krankheit machen, aber dann wird es sehr teuer. Warum dies wichtig ist, weil die Krankheit kann in verschiedene Richtungen sich zu bewegen, wie: Verlust sensibler und regulatorische Funktionen das Nervensystem System, Organen  Dysfunktion, Geistigen- und Energiemangel. Um wirklich zu identifizieren, und nicht vorhersagen, wie es die moderne Medizin macht, ist es notwendig kontinuierlich die Dynamik der Verletzung diagnostizieren und überwachen, wobei zu jedem Zeitpunkt in der Lage sein zu wissen, was im Körper los ist und während der Intervention rechtzeitig eingreifen zu können. Dies ist nur möglich, wenn der Heiler alles in einer Hand hat: die Fähigkeit kontinuierlich  und dauernd diagnostizieren, dynamische Kontrolle der Erkrankung führen, und Mittel der dringende Reha Hilfe haben. Dies hat moderne Medicin nicht. Aber es gibt in unserer Methodik. Es kann ohne Strom dringend bereit sein zu bedienen, genau den Energie Zustand den Körpers zu bestimmen, identifizieren und lokalisieren von  Läsionen, die subtilen Bereich der Energie-Systeme des Körpers korrektieren, Mechanismen der Selbsheilungskraft  im physischen Körper anzukurbeln, und wenn dann trotzdem zu spät ist, in eine fachärztliche Versorgung delegieren. Die letzte Aktion ist eine notwendige Maßnahme für den Fall, wen die degenerative Veränderung im Körper soweit gestiegen sind, das der nicht mehr in der Lage ist die internen Ressourcen des Organismus für selbst heilen zu nutzen. Hier, in diesem Fall wird die moderne Medizin benötigt!

Die moderne Medizin hat nicht das Ziel die Krankheit zu verhindern, Verfolgung von deren Ursachen, Ursprung, Erhaltung und rechtzeitigen Abschluss zu finden, und  in der Tat nur die Behinderten herauszufischen. Sie reagiert nur auf die Pathologie - die letzte und ergänzende Stufe der Krankheit. Wenn wir die Terminologie der Autofahrer nutzen, bemerkt sie nur ein geschehen Bruch, und auf vorhergehenden «Schleifen» nicht aufpasst. Der moderne Arzt erinnert heute einen Mechaniker, der an teure Reparaturen ein kaputtes Auto, und nicht an billige vorbeugende Wartung interessiert ist. Aber unsere Methoden können eine Abweichung im Körper erkennen, in der Anfangsphase von "Schleifen". Jede Krankheit entwickelt sich erstens auf der Energie-informationelle, "feiner" Ebene, und nur mit der Vertiefung der Prozesses der Veränderung auf der Ebene der anatomischen Strukturen des menschlichen Körpers sich "festsetzt".  Diese Perspektive öffnet den Weg zu der maßen Untersuchungen  der Menschen und frühzeitige Erkennung von Anomalien. Medizin der Zukunft wird von der Erfassung der Patienten zu verlagern, um den Ursprung der Krankheit zu identifizieren, und, natürlich, müssen sich die Behandlungsmethoden ändern. Nun, wenn die Krankheit zu weit fortgeschritten ist, muss man zwang läufig nicht harmlose Chemikalien, sondern starken Dosen der physikalischen Therapie, Chirurgie anwenden. Nach unserer Methodik kann man in früheres Stadium bestimmte Rezeptoren mit  verschiedenen schwachen Strahlendosen von Energie- Informationen beeinflussen und helfen dem menschlichen Körper zum Gleichgewicht zurückkehren, d.h. zur Gesundheit. Bestimmungen des Menschen als ein sich selbst organisierenden System sind enorm.

Methoden der Bio-Resonanz-Diagnostik von feinstofigen Körper, der Strahlung des menschlichen Energiefeld erlauben eine heilende Berührung im Dialog-Modus durchführen. Der Heiler wird aus erster Hand die Wirkungen sehen. Dies wird die Therapie mit schneller Rückmeldung sein.

Beobachtung und Aufmerksamkeit des Heilers auf Veränderungen den Zustand des Patienten machen ein Versprechen in der richtigen Ausrichtung des sich ändernden Muster der Krankheit. Natürlich sind die Instrumente bioinformatische Methoden der Behandlung effektiv und einfach zu bedienen. Allerdings ist das komplexeste, zarteste und genaueste bei der Aufnahme zu beeinflussten Gerät ist selbst noch der Heiler, der entsprechende Ausbildung gemacht hat. Neben der Fähigkeit, wahrzunehmen und zu beeinflussen, noch weiß, wie er zu denken, zu erraten, und intuitive Schlüsse ziehen muss. Und während die ausgefeilte Instrumente für angehende Ärzte entwickelt werden, ist es heute notwendig buchstäblich begabter Hellseher" abzufangen", sie schulen und trainieren, um objektives Instrument Tests für den Nachweis von Talenten in diejenigen, die nicht über sein Geschenk wussten, um die tatsächlichen Fähigkeiten derer zu bestimmen, wer naiv und selbstgefällig die Existenz selbst zur sich nimmt, nicht wirklich in der Praxis aber sie besitzt.

Geist — zuerst, Materie — danach

In Europa wurde speziell die Bedeutung des lateinischen Sprichwort geändert, was die alte Weisheit spiegelt. Vollständig klang die mit den Worten wie Unterweisung der Jugend: "Betet, dass in einem gesunden Körper gesunder Geist lebte". Ein Wort wurde beraubt, um in eine gewünschte Realität rein zu passen. Nämlich das Recht, den Begriff die richtige Vorstellung vom Primat des Geistes und des Körpers zu verzerren.

Orientale Heiler  auch in Vergangenheit, und nun sind in eine Sache fest  Überzeugt  zu glauben: es gibt praktisch keine menschlichen Krankheiten, die nicht bewusst psycho-energetischen Selbst-Aktion geheilt werden konnte. Der Wunsch des Menschen zu einem erfüllten Leben, erlangen nach Gesundheit, der Wille zu heilen, der Wunsch, ihr inneres Potenzial an Kreativität, einschließlich ihrer eigenen Gesundheit und Kreativität realisieren — das ist eine wirkliche Heilung, spart einen starken Geist aller Beschwerden. Die Aufgabe des Heilers ist es, Patienten schulen und begleiten den Prozess ihres Selbst-Harmonisierung, Selbstheilung, Selbst-Organisation.

Bei einer bestimmten Einstellung  kann der menschlichen Körper in unterschiedlichen Schwingungsbanen in eine Art Informations-und Energiemedizin Resonanz mit den Kräften der kosmischen Energie konfiguriert werden, die ihn neu zu konfigurieren helfen und Harmonisierung aller körperlichen und psychosomatischen Prozessen zu geben. Anbau von Freude, Generierung von  Optimismus, bewussten Vereinigung mit Schönheit, Erkenntnis und Liebe strömten in die Innenräume der Seele und Weiten des Weiltraums, in der Natur, in Umgebung sind  wichtigsten Ziele des Heilers. Und die Lösung dieses Problems macht es zu einem spirituellen Mentor von Menschen zu heilen.

Der menschliche Körper besteht aus einem scheinbar realen molekularen Komplexe, genannt "Körper" zusammen. Die innere Feinstruktur von Organen und jeweils jeder Körperzelle separat wie  ein organisiertes Energie-Feld System  der feinstofflichen Körper genannt. Feldenergie - feinstofflichen Körper — verschiedenen Menschen ist ständig fähig zum Austausch von Signalen in Form von Informationen energiereiche Strahlung. Allerdings werden fast alle lebenden Menschen niemals akzeptieren Signale aus anderen Organismen im Bewusstsein zu lassen, weil wir gewöhnt sind nur auf gröbere, weniger tiefen Ebenen der Realität  zu reagieren. Doch die Wahrnehmung dieser Signale ist uns zur Verfügung gestellt, insbesondere in Gegenwart von einer hohen angeborenen Empfindlichkeit oder aufgrund der Entwicklung im Verlauf der speziellen Ausbildung.

Die antiken Ärzte glaubten, dass das Wichtigste bei der Heilung aller Arten von gesundheitlichen Problemen beim Menschen – selbst ihre Ursachen wahren und Ursprünge bewusst zu  kennen, und die spirituelle und mentale Stärke, um die Krankheit zu überwinden, verbessern. Wenn eine solche interne Rekonstruktion des Bewusstseins nicht mehr auftritt, wenn der Patient seine Psychologie nicht grundsätzlich verändert, wird kein Hunger, keine Kräuter, keine Diät, kein Yoga helfen! Der Schlüssel zur wahren Heilung wird in den Tiefen der menschlichen Psyche versteckt. Wir müssen unsere Fehler verstehen, um gesund und glücklich zu leben wollen. Muss man aus aller Kraft bereit sein zu glauben, dass das menschliche Bewusstsein kann jede Krankheit überwinden.

Der Heiler muss der Patient ermutigen seine Aufmerksamkeit in sich, in sein  Herzen um die "innere Stärke", die Ursachen der Krankheit Zustand zu finden, sollten in den Herzen und Köpfen die heilende Kraft der Menschen helfen, ein wirklich natürliches, harmonische Art und Weise der Selbst-Verbesserung zu finden - durch eine bewusste Veränderung von Bild des Lebens und der Art und Weise des Denkens und Fühlens zu einem harmonischen begeistern. Die Harmonie der Seele führt unverweigerlich zu körperliche Harmonie. Ja, das ist richtig — "inbrünstig beten, dass in einem gesunden Körper gesunder Geist lebte". Gesundheit des Körpers ist das Ergebnis der inneren Harmonie. Das Streben nach Licht, Freude und Schönheit - das ist die erste und dringlichste Bedingungen der Erhaltung der Gesundheit wahr, hier ist ein wirklich allmächtig Allheilmittel, das jede Krankheit heilen kann und eine leistungsfähige Barriere für die Wirkung eines willkürlich Gefahren Umwelt schaffen.

Macht der Gedanke

Die Alten hatten ganz Recht, als sie argumentiert haben, dass die Unwissenheit - die Hauptursache allen Leidens, darunter die Ursache von Krankheiten von Körper und Geist sind. Die Leute sind zu faul, um richtiges auszuwählen, das heißt, nah an der Realität liegende Welt. Die Leute haben kein Vertrauen in den heiligen Schriften und wollen nicht (der Stolz oder die Schwäche des Geistes) heilende Energie im Körper und Seele zulassen, wo sie für die Arbeit an "Wiederherstellung der Ordnung" sorgen. Unglauben, Weigerung zu wissen, zu verstehen, die Unfähigkeit für Gesundheit zu arbeiten, der faule Wunsch, eine Pille zu schlucken und geheilt  zu werden - ist das, was die moderne Patienten charakterisiert. Und wir müssen die Menschen erziehen, um ihren Geist und Bewusstsein zu heilen, den Menschen das Wissen über Methoden und Techniken der Psycho-Energetik Regierung, die Wege und Mechanismen der bewussten und willentlichen gesundheitlichen Auswirkungen auf den Körper mit Selbst-Aktion, müssen wir die Sensibilität der Menschen in einer meditativen Übung und Erfahrung auf die positive Sichtweise zu entwickeln. Die Leute müssen wissen, dass nur die Idee der Heilung, die Auswirkungen und die Wirksamkeit eines bestimmten Tool hilft bereits seine Moleküle im Körper zu wirken. Das Bewusstsein kann vielen Krankheiten überhaupt ohne Hilfe von Medikamenten zu heilen, aber es muss sich das Vertrauen der Menschen in ihre eigene Stärke zu stärken und Talent entwickeln, schon in dem Kindergarten bewusst unterrichten an die Gesundheit glauben und viel Glück genießen. Eine so weit verbreitete gesundheitliche  Gedanken und Gefühle Aufklärung müssen nicht nur gesündere Herzen und Verstand bekommen, sondern auch der menschliche Körper. Das ist Erleuchtung und so muss jeder Heiler — nicht nur um die Kultur der Körperpflege, und auch für Energiepflege vermitteln.

Wie wichtig es ist einfach und genau zu bestimmen, ob der Patient Anspruch auf Erholung hat — "in der Lage sein, sich für die Wiederherstellung zu konfigurieren." Wie viele Krankheiten und wie viel Leid entwickelt sich nur wegen des falschen Denkens Weise. Die Menschen in ihren Köpfen ihrem eigenen Leiden, Gefühle und Meinungen "stecken", krausen um Bedenken hinsichtlich der Risiken und unheilbare Krankheit. So unbewusst, nicht wissend, dass sie begangen haben, Menschen beheben Wurzeln der Krankheit in seinem eigenen Geist. Sie leben mit der Krankheit, die sich freiwillig um ihre Existenz resignieren, nehmen Sie sich die Krankheit in ihrem eigenen körperlichen und geistigen Heimat, seit Jahren bleiben mit der Krankheit zusammen und teilen mit ihr die Gegend, und das Essen.

Die Phantasie des Menschen, aktiv bewusst, selbstbewusst und farbenfroh stellt einen gesunden Körper, sich selbst völlig gesund in jeder Hinsicht — wie Phantasie wirkt sich auf die Dynamik der Bio-Energie-Strömungen in den Kanälen und Zentren der feinstofflichen Energie-Körper aus. Und im Laufe der Zeit, mit der Fortsetzung der Übung jeden Tag seit Monaten, werden die Struktur und Funktion des Körpers im Einklang mit einem imaginären Prozess der Genesung korrigiert. Die Realität des inneren Bildes erzeugt bewusst, überwindet die Realität der physiologischen Prozesse und passt sich entsprechend dem Programm der Phantasie, ganz bewusst "angeschaltet" im Körper des Patienten.

In alten Zeiten, musste ein Arzt nicht nur in dem Gesicht des Patienten, den seine versteckte Gefühle und Gedanken erraten. Der Arzt studierte viele Jahre lang direkten Einfluss auf ihre eigene Willenskraft, auf Strahlungsenergie Strukturen des Patienten — Zentren und Kanäle. Medikamente-Exposition wurde durch das Verfolgen von Änderungen in der Dynamik der Energie in den subtilen Kanäle des Körpers kontrolliert und, falls erforderlich, um dem Prozess bewusst dem Einfluss von Denken und Wollen des Heilers zu "basteln". Die Komplexität der Energie der Körper war wirklich unerschöpflich, diese Art von "Hardware" muss bis zur Perfektion kennen und den Betrieb im Einklang mit den individuellen Eigenschaften seiner Geräte bei einem bestimmten Patienten steuern.

Viele weithin eingesetzte Krankheiten - Ohren-Nasen-Hals, allergischen Erkrankungen, und viele andere  berücksichtigt Energie-Medizin auch in Bezug der Analyse auf den psycho-energetischen Zustand des Organismus. Falsch zu glauben, dass die Reizung der Nase, Rachen und Lunge nur aus der Erkältung kommt. Solche Spannungen treten auch durch die Blockade des Energieflusses in der Frontal-oder Brust-Chakren.  Kein Wunder, dass die Reizung des Rachens und der Nase können per energetische Zerstörung der Blockade behandelt werden. So ein  Grund liegt  auch in vielen Fällen von so genannten Heuschnupfen, die oft mit energischer Intervention geheilt werden können. Außerdem werden viele Arten von Hautkrankheiten in der gleichen Weise behandelt. Oft treten Hautirritationen nicht aus inneren Ursachen auf, sondern aus dem Ungleichgewicht der Verkehrsströme an Energie. Schade, dass die Ärzte diese Seite der Krankheit nicht sehen wollen. Gelegentlich erkennen Sie Nerven Ursachen, sondern versuchen sie mit Brom zu behandeln, mittlerweile würde die Energie-Korrektur ein besseres Resultat ergeben. Vergessen Sie nicht, dass manchmal in den frühen Wundverschluss auch die Einflusskraft verwendet wird, da die Zusammenarbeit mit dem gesamten Organismus zu erregen.

Der Körper wird krank wieder und wieder, wenn die geistige Aktivität unharmonisch ist. Und die Wurzel der Krankheit, und eine Quelle der Heilung - die Harmonisierung des psychischen Lebens in der Vergeistigung der Alltag eines jeden Menschen auf die wahren Ursachen aller Krankheiten verstehen - Störungen des seelischen Gleichgewichts.

Diese Studien werden das medizinische Verfahren bereichern und entsprechende Schulung für die Entwicklung von paranormalen Fähigkeiten, und das entsprechende Konzept, das "Nicht-Gläubigen" der Medizin, um Kenntnis von der "wissenschaftliche Gültigkeit" der Existenz von Hellsehen, Telepathie und andere paranormale Phänomene psychischer Energie nehmen können.

Назад