Die Heilung ist gut, aber der geistige Streb ist besser

Gewöhnlich, nach dem Besuch des Heilenden, Negative Wesen, das vom dem Menschen abgenommen war, wird nach einige Stunden oder Tage zum vorigen Besitzer wieder zurückkehren. Heilenden soll Bescheid sagen, dass, wenn Mensch die sündhafte Seele zur Reue nicht wenden und Gebete nicht sprechen wird, so wird dieses Wesen wieder zu ihm zurückkehren. jedoch lauschen Patienten leider nicht immer diesen Warnungen.

Dieses Wesen existiert dazu, dass wir Menschen auf dem physischen Plan krankwerden und durch die Krankheiten des Körpers zur Reue gingen, und durch die Reue zur geistigen Reinigung. Die nehmen beim Menschen die Möglichkeit ab, auf den Weg der geistigen Reinigung aufgrund der eigenen Krankheiten hinauszukommen? Doch, wenn Heilende das Reinigen der feinen Körper und Thakren erzeugt, so befreit er dadurch Menschen von physischen Erkrankungen auf einige Zeit, und der Mensch braucht nicht nachzudenken, worin seine Sünde besteht. Eben es sich ergibt, dass "die Heilenden" den Bärendienst dem sündhaften Patienten unbewusst leisten.

Wir können vermuten, dass, nachdem vom Menschen alle negative Wesen abgenommen werden und wurde energetische Reinigung erzeugt, wird er geistigen Reinigung gehen, aber wenn Mensch wieder fortsetzen wird, aufgrund der negativen Qualitäten zu leben oder wird sündigen, dann wird dieses Wesen ihn wieder aufsuchen. Die Wunderheilenden in die Rechtfertigung der Arbeit können so sagen dass der Mensch krank ist, und braucht Hilfe, und bei der Genesung wird der Mensch, möglich, und zur geistigen Reinigung kommen. Aber, wenn Mensch zur geistigen Reinigung geht, so warum dann der Heilende, sich wirklich in diese Sache einzumischen will? Doch setzte auf den menschlichen Körper niemand dieses Wesen, sie ist selbst dorthin hineingekrochen, und wenn es hineingekrochen ist bedeutet, das darauf existieren irgendwelche Gründe gebe. Und diese Gründe tragen dazu bei, dass dieses Wesen selbständig nicht wegzugehen wünscht. Und wenn der Mensch geistig wirklich wünscht, gereinigt zu werden, so wird er warum es nicht beginnen, zu machen, mit der sündhaften Seele beginnend. Wenn dieses Wesen verstehen wird, dass der Mensch wünscht, mittels der geistigen Säuberung zu gehen, und dass für sie schon die energetische Nachdüngung nicht wird, die der Mensch aufgrund der geistigen Anspruchslosigkeit aus Thakren wählt, wird sie den Menschen selbst abgeben, wird ohne irgendwelche nebensächliche Einmischung dass wenn der Mensch mittels der geistigen Säuberung wirklich gehen, so werden dann dieser des Wesens und so von ihm sinken, werden sie doch schon aufhören, energetisch подпитку vom Wirt zu bekommen, da aufgrund der Säuberung der Mensch schon die reine belebende Energie in schmutzig, dienend подпиткой für порч und der Feldparasiten nicht verarbeiten wird. Wenn der Mensch beginnt, aus energetisch Thakren die negative Energie aufgrund des geistig anspruchslosen Verhaltens in den Gedanken und den Handlungen zu wählen, so jenes negatives Wesen, das unter uns lebt, der Menschen, diese Energie gefühlt, richtet sich nach der Quelle ihrer Absonderung sofort.

Wenn der Mensch die negative Energie aus Thakren häufig wählt, so leben dieser des Wesens auf seinem Körper zwanzig vier Stunden pro Tag. Das Folgende, um den Nebenfluss der positiven Energie zu vergrössern, Ihnen ist notwendig in der Strömung dreißig, vierzig Tage, jeden Tag Gebets mehr als dreißig Male oder Mantren mehr als hundert Male zu sprechen. Unter dem Druck der reinen belebenden Energie wird diese Egelschnecke von Ihrem Körper hinunterkriechen. 

Jedoch wenn Sie mit der Zeit zu negativ die Qualitäten wieder zurückkehren werden, dann wird auf Ihren Körper wieder aufs neue beginnen, schon die neue Egelschnecke gezüchtet zu werden.

Bild: © Wilhelmine Wulff_All Silhouettes / pixelio.de

Назад