Werde schlechte Bindung los, bringe gute an!

Wenn die Menschen miteinander zusammenwirken, (Gespräche, Arbeit, Briefwechsel, Internet etc.), passiert immer laufender Energieaustausch, aber die meisten Menschen wissen davon nicht.

Nach solcher Zusammenwirkung geschieht Energieaustausch und bildet sich Anhänglichkeit zwischen ihren feinen Feldern. Über diese Bindung bewegt sich die Energie in beiden Richtungen.

Bei Zusammenwirkung von Menschen auf der Liebensebene oder bedingungslose Liebe, (zum Beispiel, zwischen Ihnen und Eltern, Kindern, Verwandten, Freunden), geschieht Austausch von positiver, schöpferischer Energie, die beschwingt, vergeistigt beide Seiten. Weil die Liebe bedeutet sich selbst schenken, seine Lebenskraft, Gutes zu tun.

Die Liebe kann zu opfern
Und braucht dafür kein Preis
Sie singt und schafft, vergöttert dich
Aus Hölle macht ein Paradies

Bei Zusammenwirkungen von Menschen und Erscheinungen von negativen Emotionen oder Beziehungen als Abhängigkeit (Groll, Wut, Neid, Missbilligung, Hass oder Angst), diese Anhänglichkeit bleibt und diese Erscheinungen werden wirken und beiden Seiten Schaden bringen.

Wenn in solchen Beziehungen ein Mensch dominiert, Energiewechsel geschieht in dieser Bindung ungleichmäßig. Dabei der Dominierende wird beeinflussen, den Anderen lenken, ihn aufbrauchen oder negative Energien über diese Bindung versenden. So ein teuflischer Zusammentausch kann oft als Grund für körperliche Schmerzen, so wie Halsschmerzen, Schulterschmerzen, oder noch schlimmer, Magenschmerzen, Schmerzen im Leber, Nieren, Herzen sein. All dies geschieht unbewusst, aber trotzdem kann es sehr großer Einfluss auf den Menschen haben. Diese Anschlüsse von Bindungen können im Laufe von längerer Zeit bleiben, unabhängig von Dimension und Orten.

Energetische Bindungen und ihre Typen

Eine Bindung — ist ein energetischer Verbindungskanal zwischen entsprechenden energetischen Feldern von Menschen, Erscheinungen, Sachen, Tieren und Märtyrern (Bild 1). Auf diesem Bild sind Hauptanbindungen von dem Menschen gezeigt. Sie wirken in verschiedenen Fällen auch unterschiedlich.  

Bild 1. Energetische Bindungen eines Menschen
Bild 1. Energetische Bindungen eines Menschen

Dieses Schema nach lässt den Interessenten, jedem für sich selbst, ein konkretes Schema von Zusammenwirkungen mit der Umwelt zu bauen. Das kann man einfach tun. Nach dem Schema die Aktualität von möglichen Beziehungen auf der Zeichnung 1 bestimmen:

  • Haben Sie liebe oder schadenverursachende Sache, Pflanze, Erscheinung, Tier?
  • Schreiben Sie alle Verwandte, ehemalige und jetzige Freunde, Bekannten, Kollegen um.
  • Erinnern Sie Ihre negativen und positiven Gewohnheiten, Verhaltensweisen, Zustände.
  • Bestimmen Sie Ihre Beziehungen zum Weltraum, Erde, Mond.
  • Erinnern Sie sich an wiederholte Träume, Gedanken von Menschen, die irgendwann auf Ihrem Wege ihnen begegnet sind.

Diese ganze Liste wird Ihre Energiebindungen zusammenfassen. Man muss sie analysieren, ob sie positiv oder negativ sind. Danach muss man es nach der Methode der Express-Reue abarbeiten.

Bindungen zwischen den Menschen

Die Bindungen zwischen den Menschen positionieren sich auf verschiedenen Chakren (Energiezentren) in Abhängigkeit von dem Typ der Beziehungen (Bild 2).

Auf diesem Schema sind Bindungen zwischen Menschen auf der Stufe von energetischen Zentren gezeigt. Auf jedem energetischem Zentrum sind die Arten von Anbindungen zerlegt, wo oben über der Anbindung die positive, und unten negative Eigenschaften sind, die bei jeder Art der Bindungen zeigen wird.

Bild 2. Bindung zwischen den Menschen auf der Ebene der Energiezentren
Bild 2. Bindung zwischen den Menschen auf der Ebene der Energiezentren

Auf diesem Schema sind Bindungen zwischen Menschen auf der Stufe von energetischen Zentren gezeigt. Auf jedem energetischem Zentrum sind die Arten von Anbindungen zerlegt, wo oben über der Anbindung die positive, und unten negative Eigenschaften sind, die bei jeder Art der Bindungen zeigen wird.

  • 0Auf Stammchakra sind Familienverhältnisse gefestigt, wo alle Informationen über Familienstamm und Vorfahren gespeichert sind. Diese Bindungen sind die wirksamste, besonders in der Kindheit. Sie wirken immer und besonders bei geistiger Entwicklung und lassen mit Vorfahren zusammenwirken.
  • 1Auf Basis-Chakra (Muladhara) sind alle Verwandten über energetische Kanäle miteinander verbunden. Am meisten sichtbare Bindungen sind die Eltern, aber mit der Zeit können diese Bindungen schwächer werden. Beim Tod von einem Verwandten verdünnt sich die Bindung nach einiger Zeit, aber hört nicht auf zu existieren. In der Kindheit sind die Stammkanäle dichteste und sichtbare aus dem häufigen Energieaustausch zwischen dem Kind und Eltern. Der Stammkanal zwischen Eheleuten erscheint sich während der Empfängnis.
  • 2Auf Sexuelchakra (Svadhistana) bilden sich die sexuellen Bindungen während der Entstehung von sexueller Lust. Genau so bildet sich die Bindung auf Svadhistana während der Flirt zwischen Personen von gegenseitigem Geschlecht. Wenn zwei Menschen, ein Paar, in die liebevolle Beziehungen eintreten, dann bildet sich nach einiger Zeit zwischen ihnen eine energetische Bindung, ein Kanal, er entsteht als Ergebnis von ständigem Gefühlaustausch zwischen Menschen. Je fester der Kanal ist, desto stärker ist die Sexualbindung. Solche Bindungen können einige sein, besonders in den jüngeren Jahren.
  • 3Nabelchakra (Monipura) — die Bindungen hier sind sehr selten. Sie bilden sich aus Grund des großen Respekt und Vertrauen entweder an Partner oder dem Chef, Mitarbeiter, Freund. Hier muss man genau erklären, dass diesen Respekt und Vertrauen zweiseitig sein soll.
  • 4Herzchakra (Anachata) — Bindungen auf ihm ist ein Merkmal von geistigen Beziehungen. Um die Familienbeziehungen gut zu festigen könnten, sollen Partner zu einander geistiger Liebe entwickeln. Diese Bindungen können auch zu Verwandten, besten Freunden und Freundinnen sein.
  • 5Halschakra (Vishudha) — diese Bindung bedeutet ähnliche Interessen und Ansichten zur Welt. Es entsteht dann, wenn Gelehrten, Philosophen, Wissenschaftler und Kunstler, beschäftigen sich mit gemeinsamen Ideenentwicklungen oder mit gemeinsamen Schaffen. Das können auch zwei geistige Menschen sein, das Leben von deren über solche Weise verbunden ist, dass sie ständig miteinander ihre Gedanken und Ideen austauschen. Die Bindung auf Vishudha kann man selten treffen und selten existiert sie auf Dauer. Im Wesentlichen ist es eine Allianz von zwei Gedächtnissen. Solche Allianzen existieren nicht oft.
  • 6Stirnchakra (Adshana) — auf diesem Chakra bildet sich ein Verbindungskanal noch seltener. Das sind einzelne Fälle von ständigem telepathischem Kontakt. Solche Bindungen bilden sich bei längerer ständiger Arbeit von geistigem Lehrer und Lehrling. Solche Kanäle hatten Blawatskaja, Rerich, Schri Aurobindo.
  • 7Kronenchakra (Sahasrara) — hat Verbindungskanäle von zwei Arten: Egregorkanäle und Kanäle mit Bewusstseins von höheren Wesen. Egregorkanäle — das sind die Anbindungen an Gesellschaft, politische Ideen—Kommunismus, Kapitalismus, Demokratie, Sekten, Christentum, Islam, Zoroastrismus, Buddhismus, Hinduismus, genauso zu kleinsten Egregors. Kanäle mit dem Bewusstsein von höheren Wesen ist die seltene Erscheinung, es ist ähnlich wie ständiger Kontaktaufnahme. Solche Verbindungskanäle entstehen als Folge von langer gemeinsamer geistiger Arbeit.

Typen von energetischen Bindungen mit Erscheinungen, Sachen, Tieren und Märtyrern

Im Gegensatz von Bindungen zu Menschen, gibt es noch Bindungen von verschiedenen Arten zu anderen Subjekten und Objekten, die sich in der Umwelt des Menschelns befinden, und erscheinen als energetische Kanäle. Dabei, wenn bei Tieren und Pflanzen auch energetische Zentren existieren, so bei Erscheinungen und Sachen fehlen die, aber sie haben ein energetisches Zentrum und daran sind die Bindungen befestigt. Sie meinen, die Sachen und Erscheinungen haben keine Zuneigung, aber warum manchmal, zum Beispiel, das Auto auf einige Menschen so eine große Anziehungskraft hat? Vielleicht meinen Sie, dass dieses Eisenstück kann Sie an sich ziehen? Oder Ihre liebe Kleidung, Getränke, schöne Schuhe können Sie an sich ziehen? Aber die Tatsache ist, dass sie doch an sich heranziehen! Sehen Sie, sie können es. Das sind genau die Bindungen. Im Laufe des Lebens ziehen wir selbst die Sachen an. Denken Sie daran, wie schwer ist eine alte geliebte Sache herauszuwerfen. So ziehen wir uns an Ereignissen und Emotionen an. Wir lieben Geschenken bekommen, sich trauern, sich bewundern, sich interessieren.

Es sind auch die Bindungen zu Erscheinungen. Sie haben auch energetische Zentren. Zum Beispiel, die Egregore (Religion, Politik, Gesellschaft) — das ist der kollektive Geist. Das ist die Gruppe von Menschen, die aufgrund von gemeinsamer Idee vereinigt sind, fördert die Entstehung von kollektivem Geist, der über starke Energiekraft verfügt (Wikipedia). Menschen, die unter Egregor stehen, sind durch die Kraft dieses Geistes geschützt.

Wechselwirkung mittels Bindungen

Mit der Hilfe von energetischen Kanälen baut sich die ständige Wechselwirkung zwischen Wesen und Objekten. Das Bewusstsein des Vorhandenseins von solchen Kanälen gibt große Vorteile. Leider, in heutiger Gesellschaft zwei Partner nicht selten Negativ zueinander sind; in diesem Fall über festgelegte Bindung fließt nicht reine Energie, sondern negative. Genau aus dem Vorhandensein von solcher Bindung ist es fast unmöglich sich zu schützen; aus diesem Grund die Worte, Emotionen, Gedanken von näheren zu uns Menschen haben auf uns sehr starken Einfluss und wir nehmen sie sehr stark wahr. Niemand kann uns so wehtun, wie ein geliebter Mensch.

Über Benutzung von Bindungen auf Herzchakra kann man die positive Energie an eigenen Verwandten und Geliebten senden und mit solcher Weise sie von der Erkältung und Grippe sich erholen helfen. Aber es ist möglich nur dann, wenn der Helfende kein Mitleid zeigt, (ein Synonym von der Angst für sich selbst), sondern die Solidarität mit dem Krankendem zeigt, unterstützt ihn nicht über Wort, nicht über Ding, sondern über Geist, sende dabei seine Liebesenergie.

Aber das Wichtigste, was man beachten muss, dass die Menschen oft selbst unbedenklich, unwillkürlich die Bindungen schaffen, über die viel Energie abfließt oder viel Negatives kommt. Statt zu flirten und Beziehungen mit allen Mädchen (Jungs) bauen, die Ihnen gefallen und viel Energie für diese Flirts spenden, man muss besser zu bedenken, wer für dich nötig ist, und die Beziehungen mit würdigen Menschen bauen, die nach Interessen, Lebensstil, Entwicklungsgrad Ihnen passen.

Für Schaffen des Paares ist es nötig, dass die Anbindungen nicht nur auf sexuellem, sondern auch auf Herzchakra entstehen. Es werden dann vollwertige Beziehungen.

So für alle bekannte Omen und Aufschlägen schaffen sich über künstliche Verbindungen von entsprechenden Chakren zwischen den Menschen oder umgekehrt über Bruch von diesen Anbindungen. Aber es ist ganz sinnloses Ding, weil die Bindung natürlicherweise sich ernähren soll, und wenn eine Wahrsagerin, Zauberer, Magier, der diesen Liebeszauber geschafft hat, regelmäßig keine Zeit und Energie dafür spenden wird, (es ist normal, weil er das nur einmal für bestimmte Summe macht), so diese Bindung früher oder später abfällt und die Beziehungen werden sich zerstören.

Abbruch von negativen Beziehungen

Solange die Menschen nicht verzeihen hat oder ihre Beziehungen nicht abgebrochen sind, negative Beziehungen bleiben aktiv und können aus einem Leben ins andere sich ziehen. Das kann das Leben und die Gesundheit des Menschens als Bindung und Abhängigkeit beeinflussen, die in diesem oder vorigem Leben entstanden und können negativ auf ganzen Lebensverlauf wirken.

Man kann diese Bindung aus energetischem Feld entfernen. Die Entfernung von negativer Bindung befreit den Menschen von ungesunden Beziehungen, bereinigt Ihre Energiekörper, Kanäle und dies wird das Wohlbefinden des Manschens verbessern. Wenn die Bindung von Beziehungen entfernt ist, beginnen Sie das Leben aus dem Grund mit großer Wahrscheinlichkeit neue Beziehungen erfolgreich zu planen, die Sie wünschen. Die Abstimmung und Befreiung von negativen Beziehungen bringt Ihnen den Nutzen und wird negative Beziehungen in diesem Leben in der Vergangenheit verkürzen, hilft auch in der Zukunft.

Es existiert der Befreiung von negativen Bindungen in der Praxis.

Hatten Sie irgendwann die Situationen im Leben, wann Sie mit einen Menschen schon lange getrennt waren, aber im Laufe von einigen Jahren haben Sie sich an ihn erinnert? Der Versuch ihn aus dem Kopf und eigenen Gedanken herauszuwerfen war gleich gescheitert, Sie haben doch über diesen Menschen gedacht. Schuld daran ist feste Energiebindung, die zwischen ihnen gebildet war.

Im Prozess von jeder Kommunikation zwischen den Menschen entsteht eine Energiebindung. Über Kommunikation schaffen wir die Energiekanäle, mit Hilfe von denen geschieht ein Austausch von Energien. Die Bindung ist auch ein Kanal, aber unkorrekt gebaut. Dieser Kanal ist auf Abhängigkeit des Menschens von jemandem oder etwas, (Egregor, religiöse Sekte), gebaut. Richtiger Strom von Energie störte, Mensch, der die Energieanbindung hat, wird energetisch nicht frei.

Aufbau von Anbindungen

Im Laufe des Lebens wir selbst schaffen die Anbindungen an die Sachen, Ereignissen; es bremst unsere Entwicklung, macht uns abhängig, leicht betätigt. Auf dem feinen Plan die Anbindung sieht so wie ein Rohr aus, in dem die Energie fließt. Die Farbe von dieser Energie hängt von dem Chakra ab, wo es befestigt ist. In der Regel die Anbindungen belasten die Kommunikation. Der Mensch wird auf der Stufe von Gefühlen starke Neigung zu jenem fühlen, zu wem er energetisch angebunden ist. Energetische Anbindung bildet sich gewöhnlich als Ergebnis von dem astralischen Angriff.

Die Anbindung ist eine Schlinge des Lebens. Wir folgen ihren Anweisungen bedingungslos, ohne Zweifel zu stellen über Zweckmäßigkeit oder Notwendigkeit des Folgens nach solchen Anbindungen. Nach solchem Szenario vergehen viele Momente im Leben. Zum Beispiel, schlafen gehen weit nach Mitternacht, spät aufwachen, sich verspäten, nicht frühstücken, danach Mittagessen versäumen, satt vor dem Schlafen essen und so weiter. Die Gewohnheit ist eine ausgeprägte regelmäßig wiederholende Art des Verhaltens, eher erworbene, als angeborene, die kein Bedenken fordert. Sie erwirbt fürs Individuum ein Charakter des Bedürfnisses, des Zwanges. Synonyme der Anbindung: Manier, Mode, Fertigkeit, Neigung, Sitte, Angewohnheit, Regel, Sucht, Schwäche, Stereotyp, Schablone.

Was ist eine Gewohnheit

Die Gewohnheit ist unterbewusstes Programm. Wenn der Mensch dieses Programm folgt, er wirkt gegen verbreitete Meinung. Sie, eine gute Gewohnheit, kann als Helfer sein, die uns Zeit und Kraft auf übliche Wirkungen oder auf ihr Bedenken, Vorbereitungen dafür oder Vollziehungen, Erlebnisse gibt. Oder umgekehrt schädliche, die unsere Gesundheit ruiniert, stoßt von uns die Menschen ab, lässt uns in Vollbezogenem bereuen. Hier sind Beispiele von schädlichen Gewohnheiten:

  • Verwendung von Parasitenworten, Schimpfworten, Gewohnheit zu unterbrechen und streiten;
  • Chaotisches Gestikulieren, Gewohnheit sich krumm halten, mit den Beinen beim Gehen schlurfen, auf dem Stuhl zappeln, mit dem Kopf oder den Beinen schaukeln, sich die Nägel abbeißen;
  • Kommissionierung ihrer Nase und Zähne, Spucken, Beißen von der Lippe, „Greifen“ von dem Gesprächspartner auf Kleidung;
  • Die Gewohnheit was zu drehen, Haare ziehen, die Rande von Kleidungsstücken ziehen;
  • Gewohnheit TV- Serien schauen und sein Leben dem „sprechenden Kasten“ widmen;
  • Gewohnheit zu beneiden und zu tadeln, Unwahrheit sagen;
  • Eine erstaunliche Fähigkeit immer und überall sich verspäten.

Ungerechtigkeit von Leid, Kränkung, Rache, Schuldgefühl, Pflichtgefühl oder Richtigkeit

Zum Beispiel, wenn Sie ein Gefühl von dem Mitleid für Menschen haben, ein Wunsch ihm retten, helfen, aus diesem Grund legen Sie eine Energieanbindung zu diesem Menschen durch, sie werden längere Zeit ihn über Ihre Energie ernähren und Sie denken noch, dass ohne Ihre Unterstützung dieser Mensch nicht überleben würde. Sie haben schon lange Ihren Minutenwunsch zu helfen vergessen, aber die Energie fließt weiter ohne Unterbrechungen, es wandelt den Bedürftigen in Abhängigen, und Sie in Nutzlosspender der Energie um.

Man muss immer an eine Wahrheit erinnern: unsere Energie wird immer da sich befinden, wohin unsere Aufmerksamkeit gerichtet ist. Zum Beispiel, wenn Sie ein Kränkungsgefühl an irgendwelchen Menschen erproben, Sie kehren wieder und wieder mit Gedanken an den Kränker zurück und geben ihm freigebig Ihre Lebensenergie ab.

Der Wunsch zu rächen oder der Wunsch Ihre Richtigkeit zu beweisen begehen auch nach diesem Szenario. Wenn wir ständig das Schuldgefühl empfinden, wir richten die Aggression auf sich selbst. Wir beschäftigen uns mit der Selbstgeißelung und brauchen damit unsere emotionellen Vorräte auf. Wenn wir versuchen unsere Schuld wieder gutmachen, wir binden uns an den Menschen fest.

Wenn wir ein materieller Verlust tragen. Zum Beispiel, nicht zurückgegebene Ihnen Geldschuld bindet Sie mit anderem Menschen für längere Zeit, dabei je mehr die Geldsumme ist, desto fester ist die Anbindung. Um die Anbindung zu brechen, nehmen Sie mit Ihren Geldern Abschied, als sie verloren wären und vergeben Sie von ganzem Herzen Ihren Schuldner.

Sehr stark bindet das Pflichtgefühl die erbrachte Dienstleistung zu bezahlen. Um die Anbindung zu brechen, danken Sie von ganzem Herzen den Menschen. Er hat für Sie gute Sache getan, weil er es wollte. Oder machen Sie eine gute Sache für anderen Menschen, vergeben Sie dabei Ihr Pflichtgefühl weiter.

Ein Bedürfnis anderen Menschen zu besitzen, Abhängigkeit, Leidenschaft, Eifersucht und dergleichen mehr, wenn der Mensch wieder und wieder über den Gegenstand von seiner Begierde denkt, träumt davon, will ihn gern zu bekommen, es ist auch eine von Anbindungen. Der Mensch wird ähnlich wie ein Kind, bei dem sein Lieblingsspielzeug abgenommen haben. Solche Abhängigkeit ist verwandtschaftlich mit der Krankheit, man muss hier stehenbleiben und das Objekt von Ihrer Liebe Freiheit geben. Damit werden Sie die Anbindung abbrechen.

Unrichtigkeit von elterlichen Anbindungen

Aber am festen sind die elterliche Anbindungen. Oft die Eltern, (besonders die Mütter), streben sein Kind völlig kontrollieren, ersticken seine Entwicklung mit übermäßiger Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Es ist keine Liebe zu Ihren Kindern, es ist die Verhängung von der Abhängigkeit und ein Wunsch andere Person an sich unterzuwerfen. Die folgen können sehr unangenehm sein. Dadurch stellen Sie Ihr Kind in solche Lage, dass er alleine solche Anbindungen abbrechen soll. Das machen Sie in der Mehrheit, wenn die Phase des Erwachsenwerdens kommt. Das bedeutet nicht, dass nach der Abnahme der Anbindung das Kind seine Eltern aufhören lieben wird, nein, er wird unabhängig energetisch und emotional. Wenn in Anspruch nehmen, dass die Eltern und Kinder bis 14 Jahre alt eng miteinander energetisch verbunden sind, so diesen Einfluss von Eltern kann stärker werden, als der Wunsch des Kindes selbständig zu sein. Dann erscheinen sich willenlose, passive, ungeformte Individuums, keine Persönlichkeiten. Nach 14 Jahre alt gehen die Kinder allmählich auf unabhängige energetische Versorgung über. Sie bilden ihre Feinkörper. Und hier ist es sehr wichtig für die Eltern zu verstehen, dass diese Anbindungen, (streng unterscheide ich sie von verwandtschaftlichen Beziehungen, sie bleiben auf immer), nicht nur unnötig, sondern gefährlich sind. Die Eltern über diese Anbindungen nehmen bei Kindern die Energie ab und sie selbst werden dabei die passive Vampiren. Damit begeistern sich besonders oft Omas und Opas. In ihrem Alter die externe Zufuhr von Energie reduziert sich sehr stark und sie sind glücklich dies über Enkelkinder zu kompensieren. Sie beobachteten wahrscheinlich sehr oft, wie blühen sich Ihre Eltern, wenn die Enkelkinder sehen. Und es ist nicht von der Liebe an sie, sondern von der Möglichkeit lebendige junge Energie zu bekommen. Aber es ist doch Schädlingsarbeit! Bei echter Ausgeprägtheit der Liebe die Energie wird für liebe Kinder, Enkelkinder, Eheleuten geopfert, aber verbraucht sich nicht. Die Eltern und ältere Generation sollen sich selbst davon kümmern, um Ihre Kinder und Enkelkinder selbständige und unabhängige Persönlichkeiten werden können, die schöne Energie und Gesundheit strahlen können.

Liebeszauber und Revers

Die Anbindungen kann man künstlich schaffen. Liebeszauber ist eine künstliche Schöpfung von Anbindungen. Wirkung des Liebeszaubers in der Regel verursacht Probleme bei jenem, auf wen Liebeszauber gemacht war. Überlegen Sie gut, bevor Sie zu „versierten Kopf“ für Durchführung des Rituals gehen, was bedroht dem Objekt Ihrer Begierde. Revers—ist ein Abschneiden von Anbindungen und Bereinigung des energetischen Körpers des Opfers von fremdartiger Energie.

Die Anbindung zu entfernen kann man über Verbrennen. Sie stellen in der Phantasie den Menschen vor, zu dem negative Gefühle haben. Verzeihen Sie in Gedanken ihn. In der Phantasie stellen Sie vor, dass von Ihnen zum Menschen von jedem Chakra, (insgesamt 7), die Faden ziehen. Sie nehmen ein Feuerzeug, zünden sie und in Gedanken verbrennen Sie jede von Fäden. Danach stellen Sie zwischen Ihnen und dem Menschen eine Wand der Flamme. Nach der Abnahme der Anbindung der Mensch, von dem Sie abgebunden haben, wird am wahrscheinlichsten bald wieder in Ihrem Leben erscheinen, weil er unbewusst fühlen wird, dass Sie ihn ernähren aufgehoben haben. Um die Anbindung wiederherzustellen, er wird Ihnen die Information über sich selbst geben, zum Beispiel, wird telefonisch anrufen. Sprechen Sie mit ihm freundlich, aber danach machen Sie den oben geschriebenen Vorgang nochmal.

Auf diese Weise kann man alle Ihre Bekannten bearbeiten, mit denen Sie unterstützen oder irgendwann unterstützten den Kontakt. Experimentieren Sie! Die Kommunikation wird nicht aufhören, wenn Sie daran Interesse haben, aber Sie können selbst die Menschen bestimmen, die von Ihrer Energie sich ernähren.

Befreiung von energetischen Anbindungen

Energetische Anbindungen erscheinen sich nicht auf materieller Stufe, aus diesem Grund irgendwelche Versuche sie zu erkennen, basierend auf materialistischer Wahrnehmung von sich selbst und umgebende Wirklichkeit, bleiben ergebnislos. Allerdings, wenn sie auf der materiellen Stufe nicht existieren, es bedeutet nicht, dass diese gar keinen Einfluss auf Leben und Schicksal des Menschens haben. Energetische Anbindungen existieren nur auf Energieinformationsstufe, sie stellen sich Energieinformationskanäle vor, sind ähnlich wie Röhrchen, in denen verwirklicht sich man die Verschiebung von Energien verschiedenen Arten und Typen.

Charakter der Auswirkungen von energetischen Anbindungen auf die Struktur von dem Menschen ist negativ. Grund dafür ist, dass sie die Ganzheit, Reinheit, Funktionieren des Menschens verletzen, entziehen bei dem Menschen die Freiheit, (d.h, Freiheit von Verwirklichung der Wahl, Freiheit von Entscheidungen, Freiheit von Erfüllung der Wirkungen).

Es drückt darin aus, dass im Körper erscheinen sich die Löcher, über die öffnet sich ungehinderten Zugang zu feinen Feldern des Menschens. Diese Auswirkungen sind fremdartig für Feinfelder und sie schädigen ihre Funktionalität.

Unter dem Einfluss von energetischen Anbindungen der Mensch verliert die Freiheit, (d.h. Freiheit für Verwirklichung der Wahl, Freiheit von Entscheidungen, -freiheit für Erfüllen von Auswirkungen); es führt dazu, dass der Mensch die Möglichkeit und Fähigkeit eigene Entwicklung zu verwirklichen verliert. Er ist Marionette in den Händen von Manipulatoren und macht das, was für Befriedigung von ihren eigennützigen Interessen dient, aber nicht dem Menschen selbst. Solange der Mensch energetische Anbindungen hat, er gehört nicht ihm selbst, weil er kein Wirt für eigenes Leben und Schicksal ist.

Die energetische Anbindungen erscheinen sich zwischen den Menschen und anderen Formen, (einschließlich Egregors), als Ergebnis der Erscheinung von dem Menschen gegenüber dem anderen Menschen von Wirkungen beliebiger Art des merkantilen Charakters.

Befreien Sie sich von den energetischen Anbindungen! Dafür sprechen Sie in Gedanken oder mit der Stimme folgendes Gebet aus:

„Herr, hilf mir von energetischen Anbindungen sich zu befreien! Verzeihen Sie mich alle jene, über die zu mir den Lebensunterricht kam! Herr, ich danke dir für alles, was du mir geschickt hast!“

Abbruch von energetischen Anbindungen mit der Vergangenheit

Die energetische Anbindung mit der Vergangenheit abbrechen—diese Sache ist nicht einfach und in einigen Fällen fordert Hilfe. Ausgegangen davon sind zwei Volksweisheiten verständlich: „ Behandle mit Anderem so, wie du willst, dass er mit dir genau so umgehen wird“ oder „Was du säst, wirst du entern“. Diese Wahrheiten sind lange bekannt, aber wie gesagt: das Prinzip ist bekannt, die Technologie ist unverständlich. Es ist zu wenig wissen und sogar glauben an die Existenz von laufender Inkarnation des Karmas an unser Leben, man muss sie im Kreislauf des Lebens unterscheiden, um adäquat auf scheinbar ungeklärte Unannehmlichkeiten zu reagieren, und noch besser, sie zu vermeiden. Dazu führe ich einige Beispiele und Beobachtungen aus der Praxis meiner Arbeit an.

Die meisten von Menschen in ihren Überlegungen im Zusammenhang mit dem Gesetz über Verbindungen zwischen dem Grund und Nachfolgen können nicht höher als Handlungen steigen und dadurch können nicht erklären, warum immer wieder bestätigt sich das Sprichwort „Die Arroganz ist das zweite Glück?“ Lümmel ohne Anstrengung löst seine Probleme, ignoriert dabei die Rechte und Interessen von anderen Menschen, während jene davon Stress, Herzanfälle etc. bekommen haben. Aber Einige, wenn sie sogar arrangieren möchten, es klappt bei ihr nicht, sie werden so massiv unterdrückt, dass es noch lange in ihren Erinnerungen bleiben wird. Die Sache ist so, dass erfolgreicher Lümmel keine negativen Emotionen zu Menschen rund um ihn hat, er löst einfach seine Probleme, und Lümmel-Verlierer hat, zum Beispiel, Gefühl der Unsicherheit. Diejenige, die schweigend über das Verhalten des Lümmels ärgern sich, drücken Unstimmigkeit, Zorn, Kränkung aus, „verdienen“ die Gesundheitsprobleme. Daraus folgt eine interessante praktische Fazit: erstens, wenn Sie entschieden haben in der Rolle des Lümmels auftreten, alles im Leben passiert, konzentrieren Sie sich nur auf Entscheidungen von Ihren Problemen, bewahren Sie in der Seele die Ehre zu Anderen, zweitens, wenn Sie persönlich ein Opfer der Arroganz sind, so ärgern Sie nicht, mit Sicherheit verteidigen Sie Ihre Rechte.
Probleme der Kinder sind direkt mit Emotionen verbunden, die zueinander ihre Eltern empfinden. Ich meine, dass bei kleinen Kindern sind das in erster Linie Probleme mit der Gesundheit, aber je älter das Kind ist, desto mehr zeigt sich bei ihm die Komponente des Schicksals. Nach der Pubertät die Probleme gehen fast nur nach dem Schicksal, nach dem 21. Lebensjahr die Verbindung nach der Gesundheit völlig verschwindet, aber nach dem Schicksal setzt weiter fort. Also, wenn Sie Gesundheit und Wohlbefinden für Ihre Kinder wünschen, so normalisieren Sie Ihre Beziehungen mit dem Ehemann/Ehefrau, besonders trifft es die Beziehung von der Mutter zum Vater, weil es angenommen ist, dass bis zum bestimmten Alter die Biofelder der Mutter und des Kindes bilden eine Einheit. Aber ich betone, dies alles ist auf der Stufe von Emotionen, d.h, von inneren Beziehungen zueinander. Über äußeres Gelispel täuschen Sie das Karma nie. Von anderer Seite, wenn die Eltern sogar miteinander gestritten haben, aber die Kraft gefunden schnell einander zu verzeihen und seelische Ruhe wiederherstellen, so alles wird in Ordnung. Wenn Sie sogar eine Entscheidung getroffen miteinander sich verabschieden, man muss es ohne Aggression machen, alles einander verzeihen, den Anderen in eigener Seele mit dem Frieden loslassen.
Auf Gesundheit des Kindes haben Einfluss negative Emotionen der Mutter, die sie zu ihm hat. Vor allem muss man alle Ängste verlassen. Es gibt solches Gesetz: „ Gleiches zieht Gleiches an“. Scrollen in Gedanken und Erlebnis von möglichen negativen Situationen erhöht sich nur die Wahrscheinlichkeit ihres Auftretens, weil Emotionen und Gedanken die Energie ist, die die Realität schafft. Man muss versuchen nur die positiven Emotionen zeigen, im Idealfall – nur die Liebe. Denken muss man konstruktiv, suchen „Was zu tun?“ und nicht „Wer ist schuld?“.
Von ersten Tagen des Lebens von dem Kind und sogar früher muss man auf ihn wie auf selbständige unabhängige Persönlichkeit schauen, sich selbst nicht höher als er stellen, sogar wenn er „unter den Tisch zu Fuß geht“. Man muss ihn lieben, ihm zu helfen, aber ihn nicht lenken. Man muss eigene Emotionen aufpassen, Uneinigkeit, Arroganz beseitigen. Versuchen Sie in der Beziehung zu Kindern, die bald erwachsen werden, solche Formulierung verwenden: „Ich sage dir meine Meinung aus und du kannst tun, was du nötig hättest“, aber Achtung: diese Phrase soll nicht durch die Zähne ausgesprochen sein, sondern ihre wahre innere Beziehung zum Kind zeigen. Wenn Sie trotzdem irgendwelche Taten des Kindes verhindern wollen, so überzeugen, überzeugen und überzeugen Sie ihm, aber zuerst überzeugen Sie sich selbst im Recht des Kindes die Taten machen und seien Sie bereit beliebiges Ergebnis anzunehmen.
Sehr große Bedeutung haben die Beziehungen der Kinder zu den Eltern. Ich meine, dass negativer Einfluss der Eltern auf die Kinder bleibt auch nach dem Tod der Eltern erhalten, aber die Kinder können ihn aufheben. Dafür muss man alles „schlechtes“ in den Beziehungen zwischen Eltern und in ihren Beziehungen zu sich selbst erinnern. Man muss nicht zerlegen, wer Recht hat, wer schuld ist, man muss einfach sich zu erinnern und „loslassen“ Missbilligung, Uneinigkeit, Verzweiflung etc. Unsere richtige Beziehung zu Eltern, ob sie am Leben sind oder nicht, es ist unsere Grundlage, ohne die wir unser Leben bauen nicht können. Schließen Sie die Augen und erinnern Sie an ihre Eltern, sie sollen beide von ihren geistigen Augen aufstehen und Sie sollen ausgehende von ihr Liebe spüren. Und noch: beliebige negative Emotionen zu Eltern—das ist die Abhängigkeit von Ihnen, und wenn wir abhängig sind, wir können nicht unser eigenes Leben glücklich machen. Doch die Abhängigkeit erscheint sich nicht nur dann, wenn wir jemanden gehorchen, aber auch dann, wenn wir bewusst gegen seinen Willen agieren.

Ein brennender Ring

Viele Unannehmlichkeiten bringen in unser Leben negative Auswirkungen, die ein Mensch (Quelle) auf anderen Menschen (Opfer) leistet: Beschädigung, böser Blick, Familienstammfluch, Liebeszauber, Energievampirismus, Zombies. Diese Auswirkungen kann man sehr schwer zu bestimmen, aber trotzdem sie schaden uns. Deshalb schlage ich meine Weise für ihre Unterbrechungen vor.

  1. Stellen Sie sich, rund um sich selbst herum, auf der Ebene der Fußsohlen, ein dünner brennender Ring mit Durchmesser von etwa ein Meter vor. Entzünden Sie ein Feuer auf ihm heller.
  2. Jetzt dieser brennender Ring verschieben Sie parallel dem Fußboden auf einige (2—3) Meter nach oben und verbrennen Sie alle verfügbare Auswirkungen.
  3. Danach senken Sie es unter den Fußboden genau so tief und verbrennen alles. Mit diesen Bewegungen verbrennen Sie alle mögliche Anbindungen zu sich selbst.
  4. Wiederholen Sie diese Bewegungen einige Male.

Sie werden sich sofort entlastet fühlen. Mit diesem Ring Sie brechen praktisch alle vorhandene Anbindungen an Sie ab. Haben Sie keine Sorge, dass dabei auch nützliche Anbindungen abgebrochen werden. Nötige für Sie Anbindungen stellen sich mit einfaches Versenden der Gefühle von Guten, Glück und Liebe an nötigen für Sie Subjekt oder Objekt wieder.  

Ich wünsche Ihnen frei und gesund sein!

Назад