Korrektion den energetischen Stammverletzungen

Warum habe ich diesen Artikel so genannt? Aus dem Grund, dass man muss den Stamm wie ein lebendiger Körper, der aus vielen Menschen besteht und über verwandtschaftliche Verhältnisse miteinander verbunden ist, wahrnehmen. Bei solcher Wahrnehmung stellt er sich vor wie ein ganzheitlicher Körper mit eigenem Leib und Biofeld. Sein Leib besteht aus der Masse von lebendigen, miteinander verbundenen über verwandtschaftliche Verhältnisse, Menschen. Sein Biofeld beträgt die Gesamtheit von Feldern der einzelnen Menschen und stellt sich als „Egrägor“ des Stammes. „Egrägor“ des Stammes ist sein Energie-Informationsfeld, wo sich sein Bewusstsein, Verwaltung und Aufgaben konzentrieren. Aus diesem Grund lässt sich die Korrektion von seinen energetischen Verletzungen, Wirkungen und Einflüssen auf seine einzelnen Glieder leichter machen.

In diesem Artikel treffen wir karmische Verletzungen, die im Stamm wegen verstorbenen Menschen passieren sind, zu. Dieser Einfluss ist auf uns so stark, dass ihn einfach zu ignorieren, unmöglich ist. Er, wie eine zusammenfassende Wolke, wo sich ganze Arten von karmischen vorigen und gegenwärtigen Ereignissen, Taten, Gedanken und Wirkungen des gesamten Stammes einschließt. Auf dieser Wolke befinden sich auch soziale, energetische, physiologische und andere Verletzungen des Stammes. Und alle Mitglieder des Stammes sind dem Einfluss von diesen Verletzungen unterworfen.

Über Märtyrer

Der Stamm besteht aus lebenden und verstorbenen Vertreter. Die Lebenden befinden sich in materiellem Körper. Die Verstorbenen verteilen wir auf zwei Gruppen:

  1. Übergehende auf die höchste Pläne des Daseins.
  2. Bleibende auf den niedrigsten Plänen der feinen Welt in der Märtyrerzone.

In der zweiten Zone befinden sich jene, die während des Lebens den Glauben nicht angenommen hat oder außer Frist verstorbenen sind; genau so jene, die während des Lebens die Vorlieben und ungesunde Abhängigkeiten in der materiellen Welt hatten (für Weiteres wir werden sie „Märtyrer“ nennen, meinend darunter das Wesen des Manschens, der in den niedrigsten Schichten des jenseitigen Lebens sich befindet; der da Leiden und Qualen wegen des Fehlens von dem Glauben unterzieht).

Märtyrer kann man auf sechs Untergruppen unterteilen. Solche Gruppierung wird weiter unter erklärt, sie ist für die Klärung der Besonderheiten der Wirkungen von verschiedenen Arten und von Seite jeder einzelner Untergruppe wichtig.

  1. Verstorbene, die bewusst, nach seinem eigenem Wunsch, den Glauben oder die Taufe nicht angenommen haben, sogenannte Atheisten.
  2. Verstorbene, die keine Möglichkeit hatten zum Glauben kommen, (geistlich Krankende; Besessene; Tote; abortierte und kranke Kinder; tragisch Umgekommene und vorzeitig wegen schweren Krankheiten Verstorbene; Verbrechenopfer und Verschollene).
  3. Verstorbene, die beabsichtigt sein eigenes Leben genommen haben (Selbstmörder).
  4. Verstorbene von der Vorliebe zum Alkohol.
  5. Verstorbene von der Vorliebe zu Drogen.
  6. Verstorbene von ungesunden Abhängigkeiten verschiedener Arten (Verfressenheit, Herrschsucht, Sex etc.).

Nicht beruhigte Geister der Menschen, die nicht von ihrem Tod verstorben waren und nach dem Ritual nicht beerdigt waren, gelten als gefährlichste Kategorie von Bewohnern des jenseitigen Reiches, weil sie ein physischer Körper verloren und keinen Platz in der Welt von Toten gefunden haben. Der Körper haben sie verloren, aber ihr energetisches Wesen behalten haben. Sie brauchen Energie für eigene Ernährung. Sie können diese nur von lebenden Menschen bekommen. Da sie energetisch über Familienverhältnissen mit jetzt lebenden Verwandten verbunden sind, nehmen sie nach diesen Verhältnissen für sich nötige Energie ab. Aus diesem Grund, um der Wirkungseinfluss von unrecht verstorbenen Verwandten auf unser Leben zu vermindern oder ganz beseitigen, es ist nötig die Frage über ihre Befreiung entscheiden.

Bei der Arbeit mit solchen Erscheinungen war herausgefunden, dass die Wesen von verstorbenen Menschen sich verschieden erscheinen.

Erste Untergruppe erscheinen als einfachste energetische Wesen nach dem Typ von Egel mit einem Saugnapf. Sie sind ähnlich den einfachsten Tieren, so wie unentwickelte Menschen. Sie platzieren sich in einzelnen Bereichen des Gehirns und Rückenmark, meistenteils auf dem Verlauf den Verwaltungssignalen in dem Nervensystem. Sie wirken auf Nervensystem, vermindern die Intensivität von Nervensignalen, schwächen dabei Energieeingang in Organe. Als Ergebnis: allgemeine Schwäche, Depression, Phobie, Immunitätsdefizit. Aber Wichtigste dabei ist, das der Beschädigte im sozialen Leben zum Status dem Vertriebenen aus der Gesellschaft herunterrollt, weil er keine Energie für den Austausch mit Umgebenden hat. Er wandelt sich in energetischen Vampir um.

Zweite Untergruppe erscheint wie ein Wesen nach dem Typ von Egel, mit ein Hauptrüssel und sechs kleine Saugnäpfe. Der Rüssel fesselt sich an Opfer am Hauptstrom der Energie an und in der Nähe saugen sich kleine Saugnäpfe. Die Wirkung auf Körper ist gleich der ersten Untergruppe.

Dritte Untergruppe erscheint als einfachstes Wesen nach dem Egel Typ, aber zum Unterschied zu erste Untergruppe, verstrecken sie für die Abnahme der Energie ein feiner fast nicht sichtbaren Vampirkanal und selbst versteckten sich in der Ferne von dem Opfer außerhalb der Sichtzone. Die Auswirkungen geschehen auf Organ oder Körperteil, zu dem der Rüssel und Saugnäpfe fixiert waren. Unter diesem Einfluss passierte zuerst die Funktionsminderung im Organ, danach kommt seine volle Zerstörung. So passiert es bei Leberzirrhose oder Magengeschwür.

Wesen der vierten Untergruppe sind ähnlich den Raupen mit vielen Saugnäpfen. Sie fesseln sich geheim denn Wirbelsäule entlang, hacken sich mit ihren zahlreichen Saugnäpfen an allen Wirbeln des Brust- und Lendenwirbelsäule Bereich an. Gewöhnlich leiden dabei vegetative Nervensystem und unteren Körperteil. Sie verursachen Schmerzen der unklaren Herkunft in der Wirbelsäule, in unteren Gliedmaßen, in Organen des Beckens, Brust und Bauch.

Wesen der fünften Untergruppe sind ähnlich einer Schnecke, die fesselt sich an Schädelbasis und drängt mit dem scharfen Stachel im Gehirn des Manschens ein (Zeichnung 3). Es wirkt auf Gehirnfunktionen und Endokrinen System. Sie verursachen meiste Arten von Beschädigungen des Gehirns und Rückenmark, Immunitätsminderung und schwächen Produktion von Hormonen.

Wesen der sechsten Untergruppe erscheinen wie Schlangen, die fixieren sich auf dem Körper am Platz der Projektion des Organs, das für diese Vorliebe verantwortlich ist. Zum Beispiel, bei Sexualstraftäter fixieren sie sich im Bereich von Genitalien; bei Vielfraßen im Bereich von Gesamtdurchsatz der Gallenblase, des Lebers und der Bauchspeicheldrüse; bei Menschen, die die Bosheit und den Hass zeigen — auf den Bronchien und im Hals. Die Auswirkungen zeigen einzelne Organe oder ganze Systeme, genauso wie die dritte Untergruppe. Dabei die Funktionen von den Verdauungs-Urogenital-Bewegungs-und-Blutsystemen werden vermindert.

Es gibt noch eine Besonderheit von diesen Erscheinungen, wovon man gesondert sagen muss. Alle diese Wesen von Märtyrern unterscheiden sich voneinander nach dem Geschlechtsmerkmal. Sie alle verteilen sich auf männliche und weibliche Wesen. Es hat den Grund, dass wir, in dieser Welt lebende, zwei Arten der Energie bekommen. Eine Art kommt zu uns aus dem Weltraum, und zweite Art von dem Mütterchen-Erde. Daraus die Märtyrer von weiblichem Geschlecht streben der weiblichen Energie zu bekommen, und die Märtyrer von männlichem Geschlecht ersehnen die männliche Energie zu bekommen. Aus diesem Grund fixieren sie sich wahlweise auf dem lebendigen Körper bei Eingängen von diesen zwei Energien. Bei jetzt in dem Familienstamm lebenden Männer und Frauen fixieren sich Wesen von Märtyrern des männlichen Geschlechts oberhalb der Taille: auf dem Kopf, dem Hals, den Schultern, der Brust und dem Rücken; und die Wesen des weiblichen Geschlechts unterhalb der Taille: auf den Füssen, dem Bauch, von hinten auf den Gesäßen.

Warum muss man um Verstorbenen beten?

Besonderen Platz in unseren Gebeten nehmen die Bitten um Verstorbenen, über allen unseren Verwandten und Näheren, über allen, wer im Laufe von vielen Generationen vor uns verstorben waren, nicht nur um Gerechten, sondern auch um Sünder. In einem von Gebeten spricht man über Besessenen, also um jenen, die am meisten unsere Gebetsunterstützung brauchen.

Warum beten wir über Verstorbenen und besonders über Besessenen? Weil zwischen Lebenden und verstorbenen kein unüberwindlichen Abgrund ist, die Seele stirbt nicht, nur der Körper stirbt. Aber alle Verstorbene sind unsere Brüder und Schwestern, mit denen wir über engen unzertrennbaren Bindungen verbunden sind. Und wir glauben, dass jene, wer mit paradiesischen Glückseligkeit nicht ausgezeichnet war und jetzt in mühsamen Qualen sich befindet, können nach unseren Gebeten befreit sein. So ist unsere Hoffnung, so zeigen wir die Liebe zu unseren verstorbenen Brüdern.

Niemand wird von unserem Herrn gewaltsam gerettet. Wenn nur ein Mensch geblieben ist, der ihn nicht folgen will, werden die Hölle, auch die Qual und Leiden existieren. Aber in der Hölle wirkt auch die Gottesliebe, weil nach seinem Auferstehen er dorthin abging, um auch da sein Rettungswort klang. Wenn der Herr in die Hölle abging, hat er seine Predigt an die Menschen gewendet, die im Leben ihn nicht wussten oder wollten ihn nicht folgen, die den Weg der Sünde folgten.

Genau um diesen Menschen muss man beten, weil sie aus unserem Leben nicht gestrichen sind. Jene von unseren verstorbenen Verwandten, die vielleicht unwürdiges leben führten, ohne richtiges Glauben verstorben sind und erweisen sich in der Hölle, sie sollen unser Gedächtnis und unsere Gebete beiwohnen. Weil bis zum Moment, wo wir uns an sie erinnern und um sie beten, bleibt bei uns die Hoffnung auf ihre Rettung.

Es gibt eine Meinung, dass es verboten ist um jemanden, der außer Getauften und Gläubigen war, zu beten. Nach existierenden Kirchentraditionen sind andere Verstorbene nicht erwähnt. Aber außerdem existieren viele andere Formen von Gedenken. Und die Tatsache, dass die Namen von nicht Getauften und Nichtgläubiger im Gebet nicht ausgesprochen werden, bedeutet gar nicht, dass wir überhaupt um diese Menschen, wer außerhalb des Glaubens verstarb, nicht beten sollen. Es bedeutet nicht, dass wir von diesen Menschen sich lossagen sollen und dass wir keine Hoffnung auf ihre Rettung haben und aus diesem Grund brauchen wir nicht für diese Menschen beten.

Bei vielen von uns sind Eltern, Großeltern, Geschwister, bei einigen vielleicht auch Kinder außerhalb des Glaubens verstorben. Man darf nicht an der Rettung von diesen Menschen verzweifeln. Wir sollen nicht solche Menschen aus unserem Gedächtnis streichen. Wir sollen um diese Menschen beten. Wenn wir sich um diese Menschen sorgen, ihre Leiden in der Hölle können zeitbegrenzte, kathartische werden. Durch unser Gebet für Verstorbenen sollen wir ihnen helfen ihre sündhafte Seele zu retten. Opfer, das unser Retter gebracht hat, ist universell: es war gebracht für jeden Menschen, der jetzt lebt oder irgendwann auf der Erde lebte. Wollen wir auch flammendes Gebet bringen: über Lebenden und Verstorbenen, Gerechten und Nichtgerechten, Gläubigen und Nichtgläubigen.

Endschicksal jedem von uns hängt von unserer eigener Wahl, davon, wessen Seite wir nehmen: des Gottes oder des Teufels. Diese Wahl machen wir im Laufe des ganzen Erdlebens. Für jene Menschen, von denen nichts mehr abhängt, die schon alles, was möglich war, gemacht oder nicht gemacht haben — wichtigste Hoffnung auf die Rettung, sind wir, unser Gebet und unser Gedächtnis um sie.

Wir werden nicht überlegen, wer gerettet oder nicht gerettet wird. Das weiß genau nur unser Herr. Aber wollen wir um die Rettung von allen beten, einschließlich von Besessenen. Weil nur wir ein Gedanke haben sollen: alle sollen gerettet werden. Dieser Gedanke bringt uns die Hoffnung bei, dass unsere Gebete über Unglücklichen, nicht getauften Verstorbenen ihnen einigen Trost und Befreiung von unruhigen Duldern bringen.

Welches Gefahr bedroht uns von Märtyrern?

Alle diese Wesen den Märtyrern, die in der Märtyrerzone sich befinden, erstrecken sich zu lebenden Verwandten. Sie haben keinen Platz, wohin sie sich wenden können. Die Besonderheit von dieser Zone ist das da drin Licht und Liebe von dem Schöpfer fehlen. Als Folge davon, ihre Bewohner bleiben ohne Energie, das heißt, hungrig. Die Energiequelle diese Seelen finden bei lebenden Verwandten. Als Ergebnis, bei lebendes Mitglied des Stammes beginnt nicht charakteristische für ihn Gedanken, Gefühle, Zustände, Taten zu erscheinen.

Vieles davon, was zu verwirklichen nicht gelungen war, sträubt sich genau in die negative Programme von ihren Vorfahren und Stammes. Alle negativen Erben bestimmen das Schicksal von Abkömmlingen bis zu 12. Generation. Das Vorhandensein von chronischen Erbkrankheiten, Konfliktsituationen, verschiedene Formen von dem Besessen sprechen über Anwesenheit von Wesen der Märtyrer.

Dabei die Märtyrer sogar verstehen nicht, dass sie schon tot sind, sie haben nur ein Ziel: Energie zu finden und gesättigt zu werden. Und sie finden solche Energie bei Menschen, die das Gottesgesetz,- und Ordnung verletzt haben. Wenn ein Mensch keine Gottesmodelle von Verhalten, Emotionen, Worten und Gedanken erlebt, braucht man nicht zweifeln, dass solches Wesen von dem Märtyrer in der Nähe ist. Auf jedem Fall, in der Regel, kontrolliert sich dieser Mensch selbst nicht und wenn er die Situation unter Kontrolle nehmen versucht, bei ihm gelingt es nicht.  

Als Beispiel führe ich einige Merkmale der Anwesenheit von der Märtyrerseele ein:

  • Gefühl der ständigen Müdigkeit,
  • heftiger Wechsel der Laune,
  • Depression,
  • Agression,
  • Manie,
  • Phobie,
  • Ängstlichkeit,
  • Stottern,
  • Bulimie,
  • heftige Sprünge der Temperatur oder des Blutdrucks,
  • Rauchen des Tabaks, Alkoholismus, Drogensucht,
  • verschiedene Krankheiten, einschließlich Asthma, Immunschwäche und Diabetes,
  • Stammfluch und alles, was hierher eingeht,
  • Krone der Ehelosigkeit,
  • Einsamkeit,
  • Unfruchtbarkeit.

Warum muss man diese Störungen korrigieren lassen?

Zum Beispiel, Mensch, der Alkoholiker war, ist verstorben. Vielleicht, am Anfang seines Lebensweges war er gar nicht schlechter Mensch, aber allmählich die alkoholische Leidenschaft wurde ihm so ergriffen, dass alle andere Lebensinteressen haben sich entfremdet, sogar überhaupt verschwunden, nur ein Wunsch zu trinken und Zustand der Trunkenheit zu genießen geblieben. Einmal stirbt dieser Mensch. Seine Seele erhielt völlig alle Interessen und Eigenschaften, die für sie charakteristisch waren. Das Bedürfnis in ständiger Befriedigung der Leidenschaft verschwindet nicht, sondern verstärkt sich vielmal. Der Zustand der Unzufriedenheit quellt seine Seele. Fügen Sie hierher große Quallen, Angst und Schrecken von dem Aufenthalt auf niedrigen Stufen der jenseitigen Leben hinzu. Und Hoffnungslosigkeit, bittere Hoffnungslosigkeit aus dem Grund, dass es für ihn die ganze Ewigkeit fortsetzen wird, wenn er von uns die Hilfe für seine Befreiung nicht bekommt. Genau so was erwartet einen Menschen, der von dem sexuellen Lust, Stolz, Profit besessen ist. Je mehr Leidenschaften leben in der Seele des Menschelns, desto schrecklicher und qualvoller werden seine zukünftige Leiden.

Aber das Problem ist, dass er in solcher Lage das wirkende Mitglied unseres Stammes ist und verbraucht seine Energie. Er kann nur verbrauchen. Sie zu ergänzen sollen jetzt Lebende. Statt diese Energie auf Gesundheit, Kraft und Wohlstand des Stammes kam, wird sie auf Leiden des Verstorbenen verbraucht.

Daraus die Schlussfolgerung: man muss sich bemühen den leidenden verstorbenen Verwandten zu befreien und Verluste von der Energie des Stammes beseitigen. Das ist ein Hauptgrund von unseren Absichten in dieser Richtung.

Womit beginnt der Weg der Korrektur?

Womit soll man anfangen, um Leben und Schicksal von seinem Familienstamm, sein eigenes, zu verbessern? Wie kann man das Schicksal von Kindern und Enkelkindern verbessern? Was muss man zu begehen, um aus dem Familienstamm bessere Qualitäten nehmen und negative Einwirkungen von Sündern des Familienstammes zu stoppen?

Weg der Korrektur beginnt noch bei Leben mit Akzeptierung von eigenen Beschädigungen. Ja-ja, zuerst muss man seine eigene Beschädigungen akzeptieren. Ja, für sich selbst akzeptieren, dass ich selber meine Gesundheit beschädigt habe: bei Raucher (Kehlkopf und Lungen), bei Drogensüchtigen (die Immunität), sein Glück (die eigene Kinder verlassen haben), die Liebe (die sich von den Eltern losgesagt haben). Nur danach kommt Verständigung von Sündhaftigkeit des Gemachten. Und nur danach beginnt Weg der Buße, das heißt Beginn der Behandlung, zwingende Voraussetzung dafür ist die Demut—das Begreifen der Sündhaftigkeit, so wie auch der Wunsch diese Natur zu korrigieren. Bereue die Sünde und zeige den Wunsch von ihm zu entgehen, der Mensch öffnet sich und dann kommt die Hilfe von oben. Zerstörte Verbindung, die über die Sünde zerrissen war, wird neu wiederhergestellt.

Was muss man unternehmen?

Es ist unmöglich, der Vergangenheit zu entgehen und Einfluss von den Vorfahren vermeiden. Jeder von ihnen ist in unseren Genen, Blut, Charakterzügen, so wie auch in Überzeugungen, Strebungen, Gewohnheiten und Lebensmotivation in uns vertreten. Wir sind aus unserer Vergangenheit modelliert. So, wie wir die Welt sehen und wahrnehmen, ist ein direktes Ergebnis von dem Einfluss unserer Familie, Verwandten und Kultur. Wir können nicht unsere Vergangenheit wählen. Aber, ausgegangen davon, können wir unsere Vergangenheit untersuchen, transformieren und korrigieren. Statt mit den unlösbaren Problemen der Vergangenheit zu kämpfen, die in uns drin leben, besser ernste Wirkungen in der Richtung von radikalen Veränderungen in unserem Leben zu unternehmen.

Praktisch in dieser Richtung empfehlt man Reinigung des Karmas, des Biofeldes, Chakras etc. Aber in der Regel, nach solchen Reinigungen, kehrt die ganze Negative wieder zurück. Der Fehler von solchen Praktiken schließt darin, dass die ganze Kräfte auf Bereinigung von eigenem Körper und eigenen Feinfelder gerichtet sind. Es ist wichtig zu verstehen, dass wir fest mit unserem Familienstamm verbunden sind. Lebende in der materiellen Welt befinden sich in ständigem Kontakt mit Übergehenden. Dabei die Märtyrerseelen sind im Zustande nur über uns sich zu zeigen und nur wir können ihnen helfen die Endbefreiung zu bekommen. Unsere Aufgabe ist, die Märtyrerseelen auf Gottesplan zu umleiten und sich selbst, unseren Familienstamm von Leiden und Negativprogrammen befreien.

Alles, was bei uns im Leben hartnäckig nicht gelingt, gelingt nicht aus dem Grund, dass wir in keiner Weise jene Seite des Lebens beeinflusst haben, die ein Fundament von unserer Realität ist. Dieses ganze Gepäck ist im Moment von ihrer Geburt unseres geworden. Wenn man nichts unternimmt um die negativen Familienstammprogramme zu beeinflussen, werden sie uns beeinflussen, ob Sie es wollen oder nicht.

Wenn Mensch alle nötigen Schritte macht, die Energie von seinem Familienstamm bereinigt und wiederhergestellt, dann die ganze Kraft des Familienstammes wird hinter ihm stehen und ihm helfen. Das ist genau der Fall, wenn die Vorfahren ihre Abkömmlinge unsichtbar bewahren und ihnen mithelfen.

Wenn die Schritte der Bereinigung und Wiederherstellung der Familienstammenergie vorbei sind, man kann anfangen eigene positive Realität zu bauen. Nur in diesem Fall kann man darauf hoffen, dass unsere Wirkungen in allen Sphären des Lebens ihre erfreulichen Früchte bringen. Es ist gleich wie den Raum für die Bewegung vorwärts aufräumen.

Klar, dass diese Arbeit viel Zeit in Anspruch nimmt und es unmöglich ist für ein Herangehen solche Arbeit zu erfüllen. Es kann paar zehnte von Tagen dauern. Aber von Ihnen Arbeit erfüllte wird wertlose Früchte bringen: Ihr Familienstamm wird von harten, unterfrequenzten, zerstörenden Strukturen bereinigt. So wird riesige Menge der Energie frei; diese Energie, die auf die Unterstützung von Familienstammszenarien ausgegangen war; die Szenarien, die von sich selbst schon nicht gearbeitet haben. Vielleicht genau für Sie gelungen werden jene Familienstamm Programme ändern, die die Unglücke für Ihre Vorfahren und für Sie persönlich gebracht haben. Sie können danach neue erfreuliche Szenarien schaffen; Sie finden, dass in Ihrem Leben neue inspirierende Programme arbeiten beginnen.

Erfüllung der Korrektur

Es gibt viele Methoden für Korrektur der Beschädigungen am Familienstamm. Dazu gehören auch 40-tägige Fastenzeit, verschiedene Arten von Enthaltungen, Gebete, Abgang ins Kloster, Meditationen und andere geistige Praktiken und Techniken. Aber die Realität ist so, dass nur Wenige das Ziel erreichen, und zwar aus dem Grund, dass Einige nur ihren Körper reinigen, Andere bitten um Hilfe bei gerechten Familienstammmitglieder, Dritte wenden sich an die Kraft oder Ägregor des Familienstammes etc.

Die Befreiung den Märtyrern kann man über Jenen verwirklichen, wer sie verziehen und zu sich nehmen kann. Das ist nur unser Herr Gott. Nur er entscheidet, wer von ihm gerettet und begnadigt sein kann. Deshalb muss man alle unsere Gebetskräfte an ihn richten. Wir sollen ihn um Verzeihung von Märtyrern unseres Familienstammes bitten. Und nur er kann Hilfe leisten. An ihn wenden und um Verzeihung von Märtyrern bitten sollen wir persönlich. Davon hängt die Vergangenheit von unseren Verwandten, unsere Gegenwart und Zukunft ab.

Die Erfüllung der Korrektur beginnt mit der Diagnostik von energetischen Beschädigungen in dem Familienstamm. Wenn ein Stammbaum der Familie da ist, dann laufen Diagnostiken leichter; dann müssen wir in diesem Fall nicht Verwandtschaftsgrad und Beziehungen zwischen Generationen aussuchen. Man soll sich besser von sich selbst anfangen zu bewegen oder von dem Menschen, der um Ihre Hilfe wegen Korrektur gebetet hat. Man muss sich von Generation zu Generation nach väterlichen und mütterlichen Seiten zurück zur Quelle der Familie bewegen, einschließlich der Cousins. Es ist genug alle Verwandten bis zur 12. Generation einschließen.

Die Diagnostik wird als Befragung durchgeführt. Es wird die Frage (Name) dem verstorbenen Verwandten gestellt, ob er Märtyrer ist. Bei negativer Antwort gehen Sie zum Nächsten. Bei positiver Antwort wird die Verzeihung als Gebet durchgeführt:

„Herr, verzeih und nimm zu dir den Märtyrer… (Name, falls bekannt, wenn nicht—Verwandtschaftsgrad nennen, zum Beispiel, Cousin des Vaters).
Gott sei Dank für alle. (Drei mal).
Gott, ich danke dir für alles, was du uns gibst. Im Namen des Vaters der Mutter, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen“.

Nach diesem Gebet im Laufe von einigen Sekunden fühlt der Mensch im Körper Zufluss der Energie. So befreien die Märtyrer sich selbst und befreien auch jetzt Lebende.

Wenn keine Angaben von verstorbenen Verwandten sind, wird die Arbeit komplizierter; in diesem Fall soll man mit dem Biofeld, dem an Sie gewendeten Menschen, arbeiten. Wenn Sie sein Astralfeld untersuchen, Sie sollen bei ihm vorhandene, angebundene Wesen finden. Die Arten von diesen kann man auf demBild sehen. Gefundene Märtyrer soll man mit Hilfe den obengenanntem Gebet abarbeiten.

Im Laufe der Abarbeitung werden auf befreiten Platz neue Wellen von Märtyrern kommen. Es war erkundigt, dass die erste Welle von Märtyrern zu befreien, das ist nur der Anfang. Manchmal kommt es vor, dass die Zahl von Märtyrern einfach endlos ist. Kommen verschiedene nach Größen, Kräften und Befestigungsplätzen Wesen von Märtyrern. Die Arbeit mit Wesen von Märtyrern wird bis zu letzten gekommenen zu Geheilten durchgeführt werden. Nach dem Ende der Abarbeitung ist es nötig obligatorische Kontrolldiagnostik von allen Feinfeldern des Geheilten. Ende der Abarbeitung bedeutet das Fehlen von Wesen der Märtyrer auf feinen Feldern des Untersuchenden.

Weiter die Korrektur setzt sich auf allen Feinfeldern des Untersuchendem mit dem Ziel von Ihren Bereinigung, auch von anderen Wesen, die aus anderen Gründen zum Heilenden gekommen sind. Alle Restschaden und ihre Folgen sollen bereinigt sein.

Nach der Verwendung von solcher Korrektur war das Herangehen zur Entscheidung von meisten Problemen, die mit der Korrektur von energetischen Beschädigungen des Familienstammes verbunden sind, geändert. Alles, was früher viele Jahre von geistigen Praktiken forderte, und diese brauchen verschiedene Arten von Einschränkungen, (Essen, Enthaltung von Sex, vielmalige Übungen), jetzt entscheidet sich viel schneller.

Mit der Verwendung von der Korrektur kam die Verständigung der Wichtigkeit von dieser Arbeit. Viel verständiger die Gründe und Herkunft von vielen bekannten Krankheiten, besonders chronische und langzeitige, geworden. Ich war selbst erstaunt, als nur eine Gesundheitssitzung mit der Verwendung von dieser Methode hat den Grund gefunden und sofort vieljährige Krankheit korrigiert.

Reinigungsfeld

Wenn Sie von den Märtyrern der ersten Welle befreit werden, bekommen sie langersehnte Erleichterung, sie werden wieder selbst sein. Äußerlicher Einfluss verschwindet, bleiben nur die Gewohnheiten, mit denen nicht zu schwer umzugehen ist. Es bleibt ehrlich auf sich zuschauen und jene Zustände korrigieren zu lassen, die den Märtyrer in der Nähe hielten.

Darauf die Arbeit ist nicht zu Ende. Befreites energetisches System beginnt sich wiederherzustellen, oft über Erhöhung der Temperatur des physischen Körpers. Somit verbrennt Körper gebliebene energetische Stagnationen und Staus. Als Ergebnis der Reinigung erhöht sich energetisches Potential und Empfänglichkeit der Sinnesorgane. Als nächster Märtyrer kam, gleichzeitig kam die Verständigung davon. Erste Merkmale von solchem Herangehen:

  • Niesen;
  • Schluckauf;
  • grundlose Ängste;
  • ungewöhnliche Zustände, Wünsche und Wirkungen.

Die Märtyrer zeigt Ihnen Ihre Schwachstelle dort, wo Sie nächste Erscheinung haben, dort, wo für ihn schmutzige Energie beiwohnt. Das ist nächster Körperstelle, wo wir weiter arbeiten müssen.

Diese Methode löst das Problem von jedem einzelnen Fall. Diese Methode lässt ohne Vermittler und jederzeit diese Arbeit durchführen. Einmalige Reinigung geht im Laufe von 25-30 Minuten. Mit dieser Wirkung wird der Märtyrer auf der Stufe des Anschlusses abgeschnitten. Er geht auf den höheren Ebenen der Existenz ohne jemanden zu stören. Später gekommene Märtyrer werden bei Ihnen die Energien, Wünsche und Wirkungen erscheinen, die für sie nötig sind. Sie werden Ihr eigenes Negatives sehen, das seine Märtyrer angezogen hat. So Schritt für Schritt, von einer Generation zu anderer, allmählich werden alle Beschädigungen des Familienstammes korrigiert.

Bei Fehlen von solchen Erfahrungen in dieser Arbeit biete ich Ihnen meine Hilfe an.

Ich wünsche allen viele Erfolge bei Verstärkung und Genesung von Ihrem Familienstammen. Wohlbefindet ist jener, der sein Familienstamm bereinigt hat.

Bild: © lassedesignen / Fotolia.com