Reue vor Gott

Wenn es etwas in der Vergangenheit war, es könnte nicht anders geschehen. Gut oder schlecht. Es spielt keine Rolle. Jeder hat das Recht, Fehler zu machen. Es ist ein Gebet um Vergebung und Reue - Ich nannte es "die Rückkehr des verlorenen Sohnes" zu beten.

"Herr, himmlischer Vater!
ich danke dir für alle Erscheinungsformen des letzteren, und meine früheren Inkarnationen.
Ja, ich bin so wie du, aber alles geschieht nach deinem Willen im Licht meiner Wünsche.
Vergib mir, Herr, wenn ich bewusst oder unbewusst nicht geliebt habe. Jetzt fühle ich, und ich weiß was Liebe ist.
Und ich will (!) nach dein Gesetz leben.

Dieses Gebet nimmt ihre Schulden (Sünden) vor der Außenwelt ab, indem auf allen möglichen Ebenen zu helfen, andere Menschen zu lieben.

Jeder Mensch ist fähig zur Liebe. Also, jeder ist bereit, zu vergeben. Sie brauchen nur um Vergebung zu bitten. Vielen ist es schwer das zu tun, weil eine Entschuldigung nach der Fähigkeit zu lieben kommt. Einen Menschen ist es nicht schwer aus dem ganzen Herzen zu entschuldigen, oder dann, wenn dies jemand braucht.

Wenn während dem Gebet entsteht das Bild einer Person, ein Ereignis, Phänomen, wird die Geschwindigkeit der Vergebung verstärkt, die sie schneller zu lieben, nicht wiederholen, ändern lernen.

Um Vergebung bitten — ist Liebe zu geben. Höre diese einfache Wahrheit, dürfen wir nicht der ein Sklave werden, weil nichts angebetet werden darf. Ganz nah in der Formel der Liebe steht die Höflichkeit. Aber die geistlose, automatische Anwendung macht Höflichkeit süßlich.

Zustand der Liebe, hat sich herausgestellt, kann man auch mit freundlicher Höflichkeit erreichen, aber man braucht um ihre Mitte zu erreichen, zwischen Gefühl und Vernunft treffen. Jedes Wort, der aus einem liebenden Herzen kommt, wird nützlich erweisen. Word, das nur aus dem Kopf kommt, bleibt nur ein Wort, wenn es auch so magisch schein möge.

Eine liebevolle Person — ist eine Person, die gelernt hat nicht zu beurteilen und wer nach Gesetz der Dankbarkeit lebt. Von einem liebenden Person eine Vergebung zu bitten — helft sich selbst in einen Zustand der Liebe zu versetzen. Niemand kann dort hin geführt werden, wenn er schon da ist.

Ein Mann in der Liebe ist wie Gott, der sich im Worte der Vergebung an einer Liebeserklärung und Dankbarkeit freut. Aber nicht für sich selbst, sondern an einer anderen Person, der ihm folgt. Lernen Sie sich den Erfolgen anderer zu freuen und für ihr Glück dankbar sein, denn dank befreit den Menschen von Neid.

Wenn ein Menschen aus dem Herzen ihnen dankt, zum Beispiel, der zu lieben gelernt hat, nehmen Sie sich Zeit nicht automatisch Höflichkeiten wie "Bitte", "Nicht der Rede wert", etc. zu sein Vorkommen in Liebe zu unterbrechen. Immer haben wir etwas zu bedanken. Es ist sehr wünschenswert, selber deutlich zu verstehen, für was Sie danken. Auch wenn nicht sofort. Muss man Vergebung zu bitten, wenn es eine Notwendigkeit dafür ist, wenn Sie sich wirklich schuldig fühlen, oder wenn eine andere Person Hilfe braucht.

Spirituelle Express-Reue und Vergebungsgeschwindigkeit sind für Veränderung von Einstellungen nicht nur in Taten, Worte, Gedanken und Gefühle des Menschen, sondern auch auf das Unterbewusstsein. Die Erfahrung hat gezeigt, dass diese Technik in der Lage ist, einen Mensch in einen Zustand der Liebe innerhalb weniger Sekunden hineinzuführen.

Wenn die üblichen Gebete und Meditationen zu Reinigung in einem größeren Ausmaß, Handlungen und Worte konzentriert sind, ist die Geschwindigkeit der Reue und Vergebung auf die Reinigung von absolut allem gerichtet. So werden Splitter unseren Sünden, negative Emotionen, psychische geringste Unbehagen, die geringste Forderung an die Welt entfernt.

Wer dieser Technik in der Praxis anwendet, wird ein liebender Mensch sein, was eine liebevolle Menschheit bildet. Sehr schnell und sehr viel wird sich in unserem Leben ändern. Die Zeit wird kommen, wenn wir zurückgucken, und wird uns in der Vergangenheit, als kleine Kinder ansehen, die bis in Erwachsenenalter spielten.

Назад