Zeitplan der Wasser-Diät

Nüchtern, vor dem Essen

Also, der Tag sollte mit einem Glas sauberes Wasser (es ist wichtig, dass das Wasser gefiltert wurde, und daher nützlich, da sonst die ganze Wassermission seinen Sinn verlieren wird) vor dem Frühstück beginnen. Sie können ins Wasser ein wenig Zitronensaft in ein 1:1-Verhältnis zufügen. Ich wünsch Ihnen gute Laune und Hoffnung für die kommenden Tage.

Im Laufe des Tages

Da Wasser macht eine spürbare Beschleunigung des Prozesses der Stoffwechsel und gibt dem Körper zusätzliche Energie, dann ist das keine Sünde sich so zu bedienen. Das Wasser ist reine Jungfrau, ohne Kalorien, Cholesterin und Fett. Individuelle tägliche "Dosis von Wasser" sollte auf der Grundlage der einzelnen Gewichte (pro Kilogramm Körpergewicht benötigt 40 ml Wasser) bestimmt werden. Ungefähr 6-8 Gläser reines Wasser pro Tag (weil das Wasser aus der Wasserleitung aktives Chlor und andere ungesunde Schadstoffe enthält, muss man einer von Filter-System verwenden, um eine Qualität und Nützlichkeit des gereinigten Wassers zu gewährleisten) bringt die gesamte Mechanik des Verdauungssystems in einer effizienten Arbeitsweise, der Sinn des Hungers und obsessiven Wunsch "auf etwas zu kauen" geht verlorenen. Sport oder sommerliche Hitze erhöhen diese Rate leicht.

Wassernorm-Rechner

Tragen Sie in das Feld unten Ihr Gewicht (Kg). Die Zahl rechts ist Ihr Wassernorm pro Tag (Liter):

Gewicht Kg = 0 L pro Tag


Der Uhr Nach

Wasser sollte man 20—30 Minuten vor dem Essen oder zwei Stunden nach trinken! Während des Essens ist Trinkwasser verboten! Sonst besteht eine Gefahr zur Verletzung des Verdauungssystems (Wasser verdünnt die Magensäure). Wasser unmittelbar nach der Mahlzeit zu trinken — hat auch ein Nachteil (Flüssigkeit kommt nach 15 Minuten heraus, "wäscht" aus dem Magen den noch nicht verdauten Mittagessen und wird damit zu einem Verwesungsprozess verurteilt). Deshalb, sollte man Wasser nur wenige Stunden nach einer Mahlzeit (zwei Stunden nach der Einnahme von speisestärkehaltigen Essen, vier Stunden später — nach den Protein-Produkte), wenn ganze aufgenommenen Nahrung gut verdaut ist.

Günstige Austausch

In der Wasser-Diät müssen Sie nicht ein Don Quijote sein und gegen die Windmühlen kämpfen. Es muss keinen radikalen Umbruch der Welt sein, nur wenige zumutbare Änderungen. So ersetzen die üblichen zuckerhaltigen Limonaden (warum braucht man die zusätzlichen Kalorien?) und Cola-Limonade gegen Wasser. Schwieriger wird es, vielleicht, mit einer Gewohnheit, ein Glas Bier (mit Würstchen!) zu trinken, oder eine Tasse Tee, Kaffee, die täuschend Durst löschen, zu kämpfen, aber in Wirklichkeit nur ein Entwässerungsmittel (das Koffein in gutem Glauben - ein Diuretikum, nicht zu vergessen) ist. Nur der Geruch von Kaffee ist für viele ein Synonym für Glück und Frieden. In diesem Fall, ist zu erwarten, dass zu einer duftenden Tasse Kaffee, ein Glas kristallklaren Wasser sich entfielt.

Fühlen Sie den Geschmack

Verwandeln Sie Ihrer normalen Ernährung in ein lustiges Spiel mit dem Wasser. Holen Sie sich ins Haus große und schöne Gläser für Wasser. Achten Sie darauf, an das Wasserqualität, denn dieses Thema ist oft wichtiger als der Rest der Ernährung. Denken Sie dran, dass das Wasser sich in jede Zelle Ihres Körpers schleicht und an allen lebenswichtigen Prozessen sich beteiligt. Daher ist es wichtig, dass das Wasser schön, sauber, frei von schädlichen Verunreinigungen ist. Kaufen Sie einen hochwertigen Filter, der in der Lage ist für das Wohl Ihrer Gesundheit und Schönheit Tag und Nacht zu arbeiten, so dass die Tagesnorm von 6—8 Gläser Wasser sicher und nützlich ist. Erfahren Sie das Wasser langsam in kleinen Schlucken und guter Geschmack zu trinken, (dies ist nützlich, weil es nicht Magen und Nieren überlasten). Kann man auch mit ein Strohhalm, wie ein Cocktail an der Bar, trinken. Wichtig ist es, Spaß zu haben!

Bild: © Jonathan Keller / pixelio.de

Назад