Schimpfwörter beeinflussen DNA

Die Wissenschaftler geben eine eindeutige Antwort auf diese Frage: Schimpfwörter "explodieren" im genetischen Apparat des Menschen, so dass es Mutationen, die von Generation zu Generation zu Degeneration führen.

Forscher haben ein Gerät erfunden, das die menschliche Sprache in elektromagnetische Schwingungen übersetzt. Und sie sind dafür bekannt, das DNA-Molekül der Vererbung beeinflussen. Flucht der Mensch, ohne aufzuhören - werden seine Chromosomen gebrochen und gebogen, die Gene tauschen sich gegen einander aus. Als Ergebnis beginnt die DNA zu unnatürlichen Programm zu erzeugen.

So allmählich wird das selbstzerstörendes Programm für die Nachwelt übertragen. Wissenschaftler haben aufgezeichnet: Schimpfwörter rufen Mutagene Wirkung vor, ähnlich der, welche der Strahlenexposition von Tausenden von Röntgenstrahlen verleiht.

Seit vielen Jahren wurden Experimentieren mit der Strahlung auf den Samen der Pflanze Arabidopsis thaliana durchgeführt. Fast alle von ihnen wurden getötet. Und diejenigen, die überlebten, waren genetische Freaks. Diese Monster, die viele Krankheiten erlebten, überreichten ihnen ihre Vererbung. Nach mehreren Generationen von Nachkommen waren komplett degeneriert.

Interessanterweise war die Mutagene Wirkung unabhängig von der Laute des Wortes, ob sie laut gesprochen wurden oder im Flüsterton. Auf dieser Basis haben die Wissenschaftler festgestellt, dass bestimmte Wörter die Informationen über die Auswirkungen der DNA haben.

Wurde auch das Gegenteil Experiment durchgeführt. Wissenschaftler haben die Saat der getöteten Strahlenexposition in die 10.000 Röntgenstrahlen "gesegnet". Und die verschlungenen Gene, Chromosomen, und die gebrochene DNA-Helix standen auf ihren Sitzen und sind zusammengewachsen. Getötete Samen wurden zum Leben erweckt.

Sie sagen: "Na, wie kann man Menschen mit Pflanzen vergleichen!" Aber der Punkt ist, dass die genetische Maschinerie aller lebenden Organismen auf den universellen Gesetzen basiert ist.

Nachgewiesene von Forschern Fähigkeit der Menschen mit Worten auf das Programm der Vererbung zu wirken ist schon lange den Gläubigen aus alten Zeiten bekannt. Von der patristischen Literatur wissen wir, wie oft, dank der Heiligen, wurden Kranken geheilt und hoffnungslose Toten auferstanden. Und der Segen des Gerechten erweitert nicht nur an eine bestimmte Person, sondern auch auf seine Nachkommen.

Skeptische Zweifel: Wie können gewöhnlichen Worten das genetische Programm beeinflussen. Die Tatsache, dass die genetische Vorrichtung nur aus den Chemikalien darstellt, Ist schon lange veraltet.

In der Tat, um auf der DNA, ihren Lebensunterhalt Mechanismus zu konstruieren, müssen wir viel anspruchsvoller Programme haben, die den Löwenanteil der Erbinformation enthalten sollte. Die neue Wissenschaft, "Welle Genetik", von Peter Goryaev verfasste, zeigt, dass das Gen - nicht nur eine Zelle ist. Das Programm wird im menschlichen sogenannten "Müll" Teil der DNA codiert. Und nicht nur Chemikalien, sondern auch in den physikalischen Felder, die um die Chromosomen gebildet werden und eine holographische Struktur haben.

Alle Informationen zu vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen der Körper sind in einer verdrehten Form der Welle an jeder Stelle des Genoms enthalten. DNA-Moleküle teilen diese Informationen mit Hilfe von elektromagnetischen Wellen, darunter Akustik und Licht. Heute haben Wissenschaftler gelernt, die DNA von Energie aus Licht und Klang hinein "pumpen". Damit wurde die gesperrte Seite der genetische Code geheiligt und gelesen. Mit der Einführung spezifischer genetischer Programm, regen sie die körpereigenen Reserven. Als Ergebnis kamen unheilbare kranke und tote Pflanze wieder zum Leben. Ein Mann kann diese Wunder mit Gebete bewirken.

Die Wissenschaftler kamen zu einem beeindruckenden Ergebnis: DNA nimmt die menschliche Sprache war. Seine "Ohren" sind wirklich den Schallwellen zu erfassen angepasst. Puschkin schrieb einmal an seine Frau: " Beschmutze deine Seele nicht an den Französischen Romane." Unsere modernen wird diese Anweisung das Genie zu lächeln bringen, aber vergebens. Das Molekül der Vererbung erhalten Akustik und Licht Informationen: das stille Lesen kommt zu Zellkerne mit elektromagnetischen Mitteln. Ein Text heilt Vererbung, und der andere verdirbt das. Das Wort des Gebets evozieren Kapazitätsreserven des genetischen Apparats. Der Fluch zerstört die Welle des Programms, und so stört die normale Entwicklung des Organismus.

P. Goryaev glaubt, dass Leute mit Hilfe von verbalen Denkformen ihren genetischen Apparat aufbauen. Zum Beispiel, ein Kind von Eltern ein bestimmtes Programm nahm, beginnt Radau machen und Schimpfworte verwenden. So zerstört er sich selbst und seiner Umwelt — sowohl soziale und psychologische. Und diese "Schneeball" rollt von Generation zu Generation.

Also der genetische Apparat sorgt sich um das, was wir denken, sagen, welche Bücher wir lesen. Alle aufgedruckten Gen in der Welle, ist die Welle ein genetisches Programm, das in der einen oder anderen Seite der Vererbung dem Programm einer jeden Zelle ändert. So kann das Wort Krebs verursachen, und kann Menschen heilen. Darüber hinaus die DNA unterscheidet nicht, werden Sie mit einer lebenden Person oder ein Held TV-Serie kommuniziert.

Quelle: Artikel in "Selbst-Wissen. Weg zu Sich": Schimpfwörter beeinflussen DNA. Studien den Forscher. 14/10/11.
Bild: © Gerd Altmann / pixelio.de

Назад