Author der Metode

Ich wurde in Russland, jenseits des Urals geboren. Später zogen wir nach Kirgisistan, Nachbar von China. Hohe Berge, reichlich Sonnenschein und hohen Energie in diesem Berggebiet wurde zum Ausgangspunkt für das Wachstum meines Bewusstseins. Dunganen, Eingeborenen von China, Koreaner haben schon damals mich mit seinem unkonventionellen Ansatz zu Heilung beeindruckt. Akupunktur, Akupressur, Termopunktur (anbrennen mit Wermut Zigaretten), Homöopathie wurden weit verbreitet bereits in der Praxis eingesetzt. Ich interessiere mich für alles, von der Massage der Reflexzonen an den Fußsohlen bis Plustern den Schamanen. Zu diesem Thema waren keine Bücher da und ich hatte bei praktischen Anwendern nötige Fragen gestellt oder abgekuckt. Besonders auffällig war für mich die Geheimniskraft des Gebets.

Nach und nach hab ich die Feinheiten der einzelnen Praktiker beherrscht. Später kam zu dem Schluss, dass die Mehrheit von ihnen eigene Nachteile haben: die Zufügung von Schmerzen (alle Methoden der Reflekstherapie), lange Dauer der Behandlung und Fülle der vielen Ingredienzen (Homöopathie), Materialisierung der modernen Medizin. Der spirituelle Ansatz zur Heilung schien mir am vielversprechendsten.

Als ich meine Gefühle zu entwickeln begann und die Fähigkeit erworben habe, mehr als einige andere zu fühlen, hat sich vor mir eine Welt eröffnet, die mir in einem neuen Licht erschienen war. Ich habe versucht jedes Lebewesen zu fühlen, sei es ein Mensch, Katze, Hund, oder Pflanze. Und am meisten war ich von ihrer Energie-Struktur überrascht. Die umstehenden Menschen sah ich in einem neuen Licht, die erschienen mir voller, und habe entdeckt, dass bis jetzt für mich versteckt war.

Natürlich, hatte ich den Wunsch das zu wissen, was es ist und was es bedeutet. Glücklicherweise gab es später Übersetzungen der Quellen des indischen Yoga, chinesische Akupunktur und Shiatsu. Verständnis für die Prozesse der Heilung hatte immer mehr zugenommen. Der Versuch, sich selbst, meine Freunde zu behandeln, gab mit die Möglichkeit meine eigene Linie der Wiederherstellung der energetischen Bestandsteile des Körpers zu entwickeln, die ich als Rehabilitationsenergetik genannt habe. Diese Methode der Auswirkung auf den menschlichen Energie Körper habe ich unter dem Titel "Verfahren der lichttherapeutischen Korrektion den Energiezustand des Körpers" bei Deutschen Patent-und Markenamt patentieren lassen.

Ausbildung:

  • Hochschule für Landwirtschaft, Wasserbau-Ingenieur,
  • Doktorand an der Direktaspirantur,
  • 9 Patente in der UdSSR,
  • 2 Patente und 6 Gebrauchsmuster in Deutschland.

Dienstleistungen:

  • Diagnostik, Beurteilung und Rehabilitierung den Energie Zustand des gesamten Organismus, einzelne Systeme, Organe;
  • Diagnostik, Beurteilung und Rehabilitierung separat nur das Nervensystem, besonders seine regulatorische Funktion, die Aktivierung der Nervenzellen in den Organen innervieren;
  • Reduzierung von Schmerzen, Identifizierung und Einschränkung von Schmerzenzonen;
  • Energetische Massage,
  • Lichttherapie, Energotherapie;
  • Energetische Unterstützung und Begleitung in besonderen Situationen (Prüfungen, Nervenzusammenbruch, postoperativen Phase, etc.)
  • Energetische Reinigung von Gebäuden, Anlagen und Autos, die Identifizierung von geopathischen Zonen.

Special:

  • Ermittlung der Ursachen von obskuren Krankheiten, Leiden, von emotionalen und körperlichen Traumata, von psychischen Blockaden und verhängten Programme aus ihrer Kindheit;
  • Akzent: Biete erweiterte bewusste Technologie der Verbesserung des Geistes und Körper, so dass die Ladung von alten nutzlosen Fehler behoben werden, das man den richtige Verständnis der aktuellen schwierigen Situation im Leben wählen kann und sich wieder auf den kreativen Weg zu seinem zukünftigen Lebensweg zu begeben.

Nach Anfrage bitte ich an:

  • Ausbildung und Seminare in den Bereiche Energiegewinnung, gerätlose Bioresonanz-Diagnostik, bewusste Zusammenarbeit mit eigenem Biofeld.